Zum Inhalt springen

Nokia 5140i?


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir auch das 5140 (noch ohne "i") wegen der polar-connectivity zugelegt. das ist ok zum zwischenspeichern. weil auswerten tust eh am pc.

und hinten im trikot einstecken und gscheit anschwitzen (= salzwasserlauge) scheint's auch auszuhalten.

 

ansonsten darfst dir nicht zu viel erwarten. die qualität der kamera ist besch**eiden, ebenso die organizer funktion (da scheint sich bei nokia seit 1998 nyx geändert zu haben :rolleyes: ). akku-laufzeit ist auch nicht grad berauschend.

 

über welchen betreiber gibt's das 5140i? [listenpreis würde ich nicht dafür bezahlen]

 

lg, thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile 0Euro oder mit Relax Light 49Euro. Ich hab den Relax Light genommen weil wenn ich nachrechne das ich 49Euro + 20 Euro ersparre bei Relax normal, aber dann mehr Grundgebühr zahle (114Euro in 18 Monaten mehr) zahl ich lieber die 49Euro und hab den light.

 

Also für den Zweck ist es ausrechen, das die Akku Leistung nicht so gut ist find ich wieder schei**e. Ich hab jetzt Beruflich das Sony Ericsson t710 und das ist ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...