Zum Inhalt springen

graz, 26.08. Regenrunde...


da steg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da schnuff muss sei Bremsn einbremsen, drum start ma heut a Ausfahrt!

 

17:30 Endstation Gösting (Auffahrt Ruine Gösting)

 

Wir san zwar mitn MTB dort, kann aber sein dass eine Straßenrunde wird, weil einige ihr Radl net putzen wollen :devil:

 

wens interessiert, im zickenrunde fred wurde schon darüber diskutiert!

 

Mein Vorschlag wäre:

17:30 Endstation Gösting, (schnuff kann net früher)

Tour: aufn Radlweg nach Thal, von dort aufn Forstweg auf den SteinKg (hinter Ruine Gösting) auf der Judendorfer Seitn am Forstweg wieder runter, Radlweg Richtung Graz, in Raach den neuen Forstweg rauf zur Ruine Gösting, und die Straße runter zum Ausgangspunkt.

 

Wär wenig anspruchsvoll, insgesamt ca 400hm, genügend Gelegenheit Bremsen einzubremsen, trotzdem nicht zu gefährlich weil alles Forstwege und Asphalt, und wär bei moderater Geschwinigkeit in ca 1,5 bis max zwei Stunden zu bewältigen. Wenns passt könnte man sogar diese Runde noch erweitern von der Länge her, aber eigentlich will ich heut nicht mehr fahren...

 

wir können aber gern auch nur auf der Straße fahren, also auch RR's erlaubt!

 

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bewunder euch grenzenlos! Bei dem Sauwetter! Könnts nicht zum Bremseneinfahren irgendein Stiegenhaus runterdonnern, oder im Schloßbergtunnel die Touris scheuchen. Ein Zeitfahren im Plabutschtunnel mit plötzlichen Bremsmanövern könnt ich auch noch empfehlen. :D

Sollte es zum Regnen aufhören, wär ich ja eventuell zu überreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA wie schon gesagt muß meinen Bremsen einfahren.

 

@steg

 

Ich weis auch schon warum bei mir am Dienstag so das Hinterrad gewackelt hat. Bei mir war wirklich jede Schraube vom Hinterbau locker. Hab mir schon überlegt ob ich sie mit einem Sicherungslack einklebe

 

auf jeden fall mit loctite schraubenkleber einkleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...