Zum Inhalt springen

sturz in der pipe!


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander!!

 

normalerweise gehöhrt das in den gesundheits thread, aber hier haben glaub ich mehr erfahren in solchen dingen und könnt mir vielleicht helfen.

 

also gestern bin ich das erste mal pipe gefahren. alleranfang is schwer und natürlich hats mich gleich 3 oder 4mal auf die linke schulter zundn, und als kröhnung hab ich am nachmittag noch betonieren und mit der scheissschweren scheibtruhn fahren müssn. :f:

 

naja und heute is die schulter blau-grün und ich kanns nur mit beschissenen schmerzen nach hinten bewegen. nach vorn gehts komischerweise.

 

wisst ihr was das sein könnt, nur verspannt oder etwas ernsteres? will nämlich net wieder zum arzt. :( :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida so ähnlich is es mir mit meiner hand gegeangen am angang hats ein bisschen weh getan dann am nächsten morgen krankenbhaus,angeblich nur verstgauchnung =eine woche spaltgips dann noch immer komische haltung uns somit besuchte ich einen verwndten von uns der unfallchirurge ist und nach einem CT stellte sich heraus das ich mir das kahn bein gebrochen habe

und seit 30.6 nicht fahren kann .aber gottseidank krieg am 29.8 den gips runter

PS:zum glück war der bruch kein komplizieter denn sonst hätte ich ioperiert werden müssen und dan auch noch nen gipos gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gebrochen is glaub ich nix, den schmerz kenn ich schon ziemlich gut :rolleyes:

aber des is irgendein anderer schmerz, so komisch. eben schlecht zu beschreiben :( mir tut ja nur der muskel sauweh, vom oberarm bis zur schulter zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich tipp einmal der m0le hat recht.

 

Wenn man öfters draufgefallen ist, aber sich nicht aprupt was gebrochen hat, is ein Hämatom vorprogrammiert.

 

Ein ziehender Schmerz, der bei einem gewissen Punkt einsetzt und progressiv mit der weiteren Auslenkung aus dem Ruhepunkt :p ansteigt. Kann aber auch in der Ruhelage schon mehr oder weniger wehtun.

 

Das Problem: es bleiben zwar im Regelfall keine Schäden (zumindest hat das dann nichts mitm Hämatom/Bluterguss zu tun), aber die Heilung dauert relativ lang. Verkürzen kann man es durch Punktieren im Spital (je nach Lage/Größe notwendig) und durch Eincremen verkürzen.

 

MfG,

Mathias

 

ps: ins Spital würd ich aus Prinzip gehen! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sich der 360er schon ganz aus?

 

 

 

 

Backflip war ungewollt?

 

 

auf den table geht er, nur über den table muss i mi no a bissal überwinden, aber ansonnsten geht er so ziemlich.

 

 

und ja der backflip war ungewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...