Zum Inhalt springen

viele, viele downloads!!!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwo in den tiefen eines jeden pc's gibts a was wo man die einstellung "mehr als vier downloads gleichzeitig" oder so ähnlich deaktivieren bzw. erweitern kann!

nur, wo is des???

i hab ka zeit zum suchen, i brauchs glei.

und kann ma irgendwo einstellen, daß man z.b. 30 downloads gleichzeitig haben möcht? i waas , blöde frag, aber i kenn mi ned so aus, weils ned mei hobby, sondern in meiner wertigkeit wia a zahnbürschtl is.

ma brauchts unbedingt, aber wenns hin is kommt a neichs ins haus. ohne zucken....

danke für die hilfe.

i zünd fia eich a kerzerl an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi soulman!

 

Das kann in der Registry eingestellt werden, z.B. für 10 gleichzeitige Verbindungen:

 

1. Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).

2. Suchen Sie den folgenden Schlüssel in der Registrierung:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, und fügen Sie die folgenden Registrierungswerte hinzu:

"MaxConnectionsPer1_0Server"=Dword:0000000a

"MaxConnectionsPerServer"=Dword:0000000a

 

4. Beenden Sie den Registrierungseditor.

 

Quelle: http://support.microsoft.com/?kbid=282402

 

Ich bevorzuge allerdings einen downloadmanager wie z.B. GetRight :toll:

 

NoMore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle überhaupt keine Downloadprogramme ala Kazzaa, etc.! Such dir lieber nette Leute in ne IRC Channel und lad direlt von deren Servern runter! Is sicherer, schneller und du weißt was du bekommst.

 

Das einzige Zuzlertool was ich mir einreden lassen würde wäre Emule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nein, das giltet nicht!

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass das - auch meiner meinung nach - gschissene kazaa ausschliesslich meine kinder benutzen. sie wollen ja ihr wertvolles taschengeld nicht mit bezahl-downloads von allofmp3, so wie der papa verschleudern.

aber mir ham eh das kazaa lite++, welches angeblich keine spyware enthält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mir ham eh das kazaa lite++, welches angeblich keine spyware enthält...

 

:rofl::rofl: Ja das hör ich immer wieder! Genauso wie ICQ sicher is :rofl::rofl:

Das beste is, wo du sicher keine Viren bekommst, einkaufen fahren und die CDs kaufen die man will! Oder die Filme die man will! Oder mal wieder ganz nett mit der Familie ins Kino gehen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: Ja das hör ich immer wieder! Genauso wie ICQ sicher is :rofl::rofl:

Das beste is, wo du sicher keine Viren bekommst, einkaufen fahren und die CDs kaufen die man will! Oder die Filme die man will! Oder mal wieder ganz nett mit der Familie ins Kino gehen! :toll:

 

na heast!

i nimm täglich a supradyn und leb sonst aa xund.

des letzte moi wo i allanich im bett gschwitzt hob, woar vur ocht joahr..

i kriag kane virusn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...