Zum Inhalt springen

bergradikal in flachau


Lex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

und freud ihr euch schon auf den berühmt berüchtigten bergradikal in flachau?

 

was sagt ihr wirds wieder so heiß wie letztes jahr oder wird

auch der radikal verregnet sein wie viele heurige mountainbike

rennen!

 

ich hoffe auf sonne aber kühl! ist mir das liebste!

 

www.bergradikal.com http://www.flachau.org

Haus Falkner Grenzgeniale Ferienwohnungen bzw. Zimmer zu netten Preisen

bei gleichgesinnten im Haus - einfach Mail schicken und Nachfragen!

 

:) :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, endlich wieder der Bergradikal im Programm!

 

Ich hoffe nur, dass das Wetter schön wird! Die Temperaturen sind mir eigentlich egal, weil am 8 Uhr der Start ist, dann bin ich spätestens um halb 11 Uhr wieder von der Kurzstrecke zurück - hoffe ich zumindest - und da ist es noch nicht sehr heiss!

 

Dann bis nächste Woche,

CU @ Flachau

Daniel

 

P.S.: Noch ein Tipp: Am Vortag nicht zu lange im Ziachschlitten feiern, denn sonst ist es gleich gscheiter, du schaust dir den Start von dort aus an!!!! :D :U: :U: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klein!

 

Echt du kummst so weit ohne Stau?

 

Ich muss meistens gleich nach den letzten Häusern wo es einmal links ziemlich schmal und steil hochgeht das erste Mal aus den Pedalen,:mad: weil sich einige Biker vor mir verhackt haben! :f:

 

Aber das mit der ersten Abfahrt ist wirklich ein bisschen blöd! Wenn einer zum Schieben anfängt müssen alle schieben, da hilft nur als erster beim Sattelbauer oben sein, dann hast du freie Fahrt bis ins Tal!:D

 

CU @ Flachau,

Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle!!

 

Man ich bin auch schon ganz heiß auf diesen Marathon.

Wie siehts eigentlich aus, wahrscheinlich sind ne ganze Menge Lizenzler am Start, wegen der Uniqua Marathonpunkte!!

Da wird wohl nur ne magere Plazierung im Vergleich zu anderen Marathons rausschauen.

 

Aber um Platz 50 wärs für mich ok.:l: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...