Zum Inhalt springen

Neues Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich würde mir gerne ein Mountainbike kaufen, leider habe ich nicht soviel Erfahrungen, welche Bikes wirklich gut sind bzw. vom preis leistungsverhältnis wirklich top sind und auch auf was man schauen soll (welche Komponenten gut sind, etc.)

 

Was mich betrifft: Ich würde das Mountainbike eigentlich nur zum Bergfahren verwenden und eventuell ein bißchen in der Stadt, aber vorwiegend nur zum Bergfahren (Bin früher viel gefahren und mach auch sonst sehr viel Sport).

 

Ich möchte nicht unbedingt mehr als 700 euro ausgeben. Bezüglich meiner Maße: Größe=189;Gewicht:80;Schritt=92,5; Torso=71; Schulter=47,5;Arm=68.

 

Es wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt' bzw. ob ihr mir vielleicht Bikes für meine Eigenschaften und Preisklasse empfehlen könnt'? - das wäre sehr hilfreich!!

 

danke im voraus

 

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal die richtung vorgeben was du so um 700€ - 800€ alles bekommen kannst. Ich selber finde die Komponenten dieses Bikes sicher für dem Preis empfehlenswert wenn du umbedingt ein Neurad willst .

 

Sry auf deine Größe hab ich zuerst gar nicht geschaut.

Bei deiner größe brauchst du warscheinlich (bzw. sicher) einen 52er Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso okay, also eher 52 oder 56?

 

Ist der bikestore ein guter Laden bzw. auch Ghost eine gute Marke? - Da sind soviele Bikes angeführt, wo immer steht Preis auf Anfrage bzw. ein Preis mit einer Abkürzung UVP dabeisteht. Was hat das zu bedeuten?

 

52 cm sind mmn ok

 

beim bikestore machst nyx falsch... wenn in der nähe wohnst tät i auf alle fälle mal hinschauen

meines wissens nach wird demnächst auch eine filiale in graz eröffnet... oder ist sogar schon offen

 

uvp ist der herstellerpreis... da kannst sicher noch was abziehen... schätz mal ca 10-15%... vielleicht sogar mehr

 

schreib mal dem mankra (besitzer) eine pm!

 

ghost ist im allgemeinen auf grund des preis-leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

 

problem ist bei rädern in der preisklasse meist die federgabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jap in Graz gibt es jetzt auch eine Filliale. Habe auch bereits ein Mail geschrieben, aber halt an die office-mail addresse.

 

Welche Federgable sollte es dann mindestens sein oder welche sind zu empfehlen in dieser Preisklasse, in der ich mich bewege?

 

Kannst du mir noch ein anderes dort empfehlen, da ja das eine vom Rahmen her zu klein wäre...?

 

danke im voraus

 

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...