Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrt & Heurigenbesuch


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, der NoWin schreibt eine MTB - Ausfahrt aus ..... :D - aber der Granitbeisser kommt und meine Fahrtechnik ist unter jeder Kritik :rolleyes:

 

 

Wann: 3.9.05 - 12 Uhr

Wohin: Kahlenberg/Bisamberg/irgendeinen Berg

Treffpunkt: Donau Fritzi

Dauer: ca. 1.000 Hm, aber sicher net mehr

Tempo: gmiatlich - abhängig von den Teilnehmern

 

Und danach gehts zum Nussberger auf eine Jause und ein Achterl ... wer will kommt auch nur zu, Essen & Trinken :D - ab ca. 16 Uhr !!!

 

Interesse ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein bremserl bis dahin geht...kann ich a kleine aba durchaus sehr/mittl/extrem technische runde anbieten (kommt ganz auf den fahrer draufan)...

...hm...naja...eiserne hand rauf...bis ganz rauf dann...-> seitlich runter....hinten an schotterweg rauf...wida ganz runter...-> waldbachsteig rauf...1km von da mtb strecke...hinten runter...-> trail hinten rauf...-> nach lust und liebe weiter... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahhh, a heurigenausfahrt und mei deppates bike ist schon wieder einmal ausser betrieb. :(

 

hast eine adresse zum "nussberger"? weil dann dreh ich vorher ein rennrad-runderl im fettstoffwechselbereich und komm wenigstens auch radfahrend zum heurigen. :D ausser das rennradl geht ma auch noch ein. kette sollte ich schmieren, ist mir gestern von einer rauchig-tiefen stimme auf der donauinsel zugeflüstert worden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wär gern dabei aber bei mir gehts dieses Weekend nur am Samstag vormittag a paar Stunden, weil am Sonntag fahrt mei Schwager wieder nach Italien auf die Arbeit und da wollens noch a Abscheidssauferei machen und zu Mittag müss ma zur Großmutter. Wär natürlich lieber Radeln aber weisst eh wie das is mit Familie usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...