Zum Inhalt springen

a bissi dienstagerln gefällig?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich samma wirklich geile, schwierige trails bei saunassem untergrund gfahrn. das soll auch diesen dienstag so sein. drum:

 

treffpunkt: wiederum endstation gösting

uhrzeit: 17:00 uhr

 

strecke? wieder am plabutsch rum, ähnliches und auch neues........

 

guide? der faily darf wieder, wenn er mag. sonst meine wenigkeit.

 

alle dabei? es wird sicher regnen, eh klar ...... also hilliwetter!

 

alle dabei? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bussi Tommy :klatsch: , Plabutsch und ich darf wieder guiden! Regnen wirds nicht, sicher nicht, niemals,never, jetzt hats sichs ausgeregnet. Knochentrocken und staubig wirds werden. Hoffentlich wenigstens! :D

Und wenn der Herr Hillbrand zum Chillout wieder mit dem Auto anrollt, dann gibts was.

Der Plabutsch, diesmal ohne Birkenstockweg, wird brennen, Leute! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind einige Leute dabei die nicht unbedingt sooo schnell sind. Wär doch was für Dich, Hilli, diese Partie über sanfte Wege gen Gipfel zu guiden. Es gibt auch eine Asphaltstraße rauf, allerdings mit herausfordernden Schlaglöchern. Die lassen sich allerdings tadellos umkurven. :)

Sanftes Bergradfahren mit Hilli, die angenehme Alternative! Für Smalltalk und gemütliches Beisammensein nachher ist gesorgt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind einige Leute dabei die nicht unbedingt sooo schnell sind. Wär doch was für Dich, Hilli, diese Partie über sanfte Wege gen Gipfel zu guiden. Es gibt auch eine Asphaltstraße rauf, allerdings mit herausfordernden Schlaglöchern. Die lassen sich allerdings tadellos umkurven. :)

Sanftes Bergradfahren mit Hilli, die angenehme Alternative! Für Smalltalk und gemütliches Beisammensein nachher ist gesorgt. :D

 

öhm. du warst um zirka 10 vor 11 schon im Einsiedlerweg -> hast du vom Handy aus gepostet?!?!?

 

bzgl. DIenstagsrunde.

 

ich fahr mit. LAngsam, aber ich fahr mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy

@ Martin

Die Brille hab ich übrigens gefunden. Das Posting hat meine 90-60-90 Sekretärin :love: übernommen, dafür muß ich mit ihr wieder.........! :D

 

super!

 

und richt deiner Sekretöse liebe Grüße aus, da in Andritz wartet einer, dem werden morgen nach der Di-Runde die Wadln wehtun, die gehörten abständig massiert. Ich werd mich auch revangieren, wenns nötig sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sonst fahren halt wir zwei, wenn sonst keiner kommt. :D

 

ja gut, ich hoffe nur mir kommt nichts dazwischen (bin gerade in wien, und hab vorher noch einen termin in graz), also wenn ich um punkt 17 uhr nicht da bin (das ist eh dort wo der bus umdreht, oder), wartet bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, es wird schon gefahren um 17 Uhr. Wir wollten nur vorher eine Runde drehen. Es werden sich eh eine Menge Leute einfinden. Der Plabutsch ist etwas rutschig, das sag ich euch gleich, aber nicht rutschiger als beim letzten Mal.

Treffpunkt ist beim Cafe am Schloßplatz, dort wo der Bus wendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr am abend auch noch rauf auf den plabutsch, aber wohl nicht vor 19h

war gestern auch oben, aber rutschig is eigentlich net gwesen.

bin erstmals mit meinem xc bike obengwesen (sonst nur mit dh oder dirt bike) und bin trotz 1.9er hutchinson mosquito reifen mit so gut wie keinem profil (zumindest bergab) überhaupt nix gerutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...