Zum Inhalt springen

Auswahl beim Schuhkauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte wo kann ich mir in Wien am besten einen Überblick über die gängigsten MTB-Schuhe verschaffen ? Der Mountainbiker hat nur Northwave (und ein zwei Specialized), der BikeAttack hat überhaupt wenig, andere no weniger... Welche Gschäfte ham die beste Auswahl ? Ich will nicht in 17 Gschäfte rennen... Bitte um Tipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier's mal mit dem eybl in vösendorf.

 

der hat zwar auch nicht so viele marken, aber die gängigsten

schon (shimano, gaerne, adidas, ...). vor allem hat er fast alle

größen, damit du wirklich deine größe ausprobieren kannst.

 

wenn du specialized magst, dann schau mal bei der cooperative

vorbei. die haben zwar fast nur specialized, dafür aber viele

modelle und größen...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von martin

cooperative ist gut:)

würd allerdings empfehlen nicht am späten nachmittag hinzugehen. wennst am vormittag gehst wirst auch gut beraten und die burschen, mädels, nehmen sich zeit:cool:

 

cu im gatsch, martin

Oba Radlschuach kauft ma am nochmittog, und net am vurmittog !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na tuts jetzt bitte ned dumm reden, sondern tuts mich zerst ausschreiben lassen.

 

probier die schuh deiner wahl in an gschäft, damitst weisst welche grösse dir wirklich passt und wies im allgemeinen so sind.

 

dann schaust ins ebay und kaufst sie dort. vor kurzem erst hab ich mir dort nagelneue 2001-er winterschuhe von sidi um 53,-€ gekauft!

 

na? wo krixt des noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach haben eher die große Sportketten Schuhe (Shimano/Sidi/Northwave), die Bikefachhändler eher nicht (sicher gibts Ausnahmen). Weitere Erfahrung: zu wählende Größe kann bis 2 Nummer über der normalen Konfektions-Schuhgröße liegen.

 

P.S.: hat jemand schon Winterschune eine ganze Saison durchprobieren können - auch bei Nässe oder Schnee (Dichtheit!!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...