Zum Inhalt springen

Ghost Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

generell würd ich sagen, hat Ghost ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bestückung is für den Preis ok.

Für "echtes" Mountainbiken is die RS Pilot mMn nicht geeignet (is nur was für schöne Forststraßerln)

 

Wie groß bist du? Weil das Angebot hat Rahmengröße 44

 

vG

Franz

der seit kurzem auch ein Ghost sein eigen nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Naja ein Verantwortlicher von Bikestore hat mir versichert, dass es das 7000 auch noch mit 52er Rahmen gibt, bin selbst 189 groß.

 

Also meinst du, dass die Gabel nicht von guter Qualität ist? Wie gesagt, möcht ich eigentlich damit fast ausschließlich Berg fahren...

 

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich dieses Bike kaufen soll oder nicht...? :confused:

 

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

okay :) Ja ich bin eher Anfänger und bin daher was die Bikes betrifft alles andere als ein Fachmann. Dann werde ich mir wohl dieses Bike anschaffen. Metty hat gemeint, ich sollte mir eine andere Gabel einbauen lassen, welche würdet ihr da vorschlagen bzw. wieviel Kosten würde das zusätzlich bedeuten?

 

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federgabel:

hängt mal hauptsächlich davon ab, wieviel du dafür über hast

würde empfehlen, was im Abverkauf zu nehmen

(vielleicht gibts ja im BS ein passendes Angebot)

würde empfehlen eine Gabel mit Lockout zu nehmen

was mir adhoc einfällt, wäre z.B.:

Manitou Black

Rock Shox Reba

Marzocchi kenn ich mich leider nicht so aus

 

@metty: die Pike tät ich an einem solchen Bike etwas überdimensioniert halten

ev. ein Vorjahresmodell einer Psylo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut okay, vielleicht werde ich es so machen, dass ich mir das Bike mal in dieser Ausstattung kaufe und dann bei Beanstandung mir eine neue Gabel einbauen lasse...