Zum Inhalt springen

Warum Bist du ein Biker (Hobby/Rennmäsig/Profi)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich binn Bikerider ich möchte gerne wissen:

 

 

 

 

WARUM ihr Biker seid

 

und Wass ihr daran an meisten liebt

 

 

 

 

Bei mir ists so

 

warum ich Biker binn und

dass wass ich daran am meisten liebe

 

 

 

 

wenst grod zwa Stund auf Foarstwege über Bäche und Wanderwege an Berg Bezwungen hosd und du die Wunderschöne!!!!!! Aussicht geniesen konnst

 

Des Gfül zu hom Frei zu sein weit und breit ka Strosen, ka Gscheft, Ka hecktig, ruhe, Frische Luft ,mit deinen besten Freinden

fileicht a urige olde Hitn ohne Strom mit Bochwossa a Blumsklo, Hulzoufn

 

 

des is für mi Biken in seiner Schönsten Form

 

!!!!!und deswegen bin i a Biker!!!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl Kondi tanken, mit de Burschn auffeeiern, dabei blede Redn fiahrn.

Und obe Wanderer, de wos auf alle 4e kriachn, weil der Weg so schwa is, überholen.

Anscheissn bei de wirklich schwaren Sochn,

froh sein, wammas trotzdem gfoahrn is.

 

Was sehn, wo ma sonst net hinkommt.

 

wieda runterrauschn.

 

Mountainbiken halt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Bikesport gewechselt, weil

1. ich damals ein neues Rad gebraucht hab und mir um mein selbst erpspartes Geld um 5500 ats ein GT gekauft habe.

2. es einfach nichts schöneres gibt als aus eingener Kraft einen Berg rauf zu kurbeln und anschließend runter zu donnern.

3. es mich reizt auf technischen Passagen das Bike zu beherrschen.:f:

4. es eine nette Abwechslung zum Wandern(also zu Fuß) ist

usw.

 

pfüat di,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich seit ich mich erminnern kann mit Radln herumgfetzt. Ich hab einfach immer schnell irgendwohin müssen mit meinen Freunden - z.B. über an Feldweg zu einer Schottergrube - wo die wirklichen Abenteuer warteten... Und dann haben wir zufällig eine 'Rally-Bahn' entdeckt. Ein paar Wegerln mit ordentlichen Mugln drin... (gibts heute nimma - Schluchtz). Dort hab i drei, vier Klappräder vernichtet deswegen hab i irgendwann was stabileres gsucht. Und dann hab i endlich a Mountainbike bekommen - a Schauff. Und wie ich damit des erste Mal in Wald gfahren bin (Bisamberg) hab i gar ned glauben können, daß es so a schöne Gegend bei uns in der Nähe gibt...

Aber des Schauff hats a ned lang gmacht - die hinteren Streben san abgrissen - nachn Schweißen bin i imma zweispurig daherkommen... und so is des weitergangen (is eich scho fad?)

 

cu, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie Du aufgrund Deines Alters sicher weißt is es gscheid, in da Jugend einiges auszuprobieren bevor ma si festlegt :p Da is dann no a Giant kumman und a Hooger Booger und seit einiger Zeit des Fully (angeblich a Heavy Tools - kann nur ka Markn finden am polierten Alu - aber nachn Gwicht nach is sicher a Very Heavy Tools). Von meine Seitnsprünge mitn Rennradl ganz zu schweigen.. Aber festglegt hab i mi imma no ned (bin ja no jung :D ) Im Moment verlocken mich a Scoot G-Zero oder a Specialized Stumpjumer sehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bikerrider

trau Di nach graz...........1. lerrnst is rechtsschreiben

2. haun mir alten die in di pfann.........wenn net i, dann da tommy und no a paar von der coolen gang.

3. radlfoahn im glander tun wir, weil es lustig ist, die gesundheit fördert und den durscht.

4. zum bled reden beim biken hamma ka zeit (ausser a junger fahrt mit, auf den ma warten müssen).

5. biken ist geil................................:p

 

und 6. schreib ins technikforum net des eini, was ins off topic ghört

 

hugh, ich habe gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur ein hobbybiker, zu mehr fehlt mir die zeit und außerdem glaub ich auch die lust, ich bin zwar schon mal marathons gefahren, aber dabei verlier ich dann irgendwie den spass an der freud, und es warat ma a irgendwie zu stressig

 

warum biker?

 

weil`s einfach spass macht

 

weil ma nachm arbeitn sei ruah hot und an kana mehr nervt, außa vielleicht hi und do a hund oda a jaga

 

weil ma sich guat dabei abreagiern kann

 

weil ma dem xunden büroleben (mit allem was dazughört - tschick udgl.) was gegenteiliges bieten kann und seinem körper was gutes tut damit

 

weil`s a gute alternative zum bergsteigen ist

 

weil ma sei nähere umgebung (in meinem fall graz) besser kennenlernt (ma mocht jo gor ned glaubn, wos es do ois für wegaln gibt)

 

und

 

weil`s afoch schän is

 

LG

 

wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

zum bled reden beim biken hamma ka zeit (ausser a junger fahrt mit, auf den ma warten müssen).

 

HÖÖÖ! net glei persönlich werden, du :( :D

 

 

I bin irgendwann mal mit am Freund mitfahren, war total hin und seit dem hab i's nimma lassen.

 

Ich fahr weder schnell noch hab ich annähernd Motivation Rennen odgl. zu fahren.

Mich reizts net möglichst schnell irgendwo oben zu sein, oder irgendwo runter zu fetzen, es muß einfach Spaß machen.

Und es is mehr Action als Laufen, Kraftkammer und was da no so gibt, außerdem i bin gern im Wald.

... und jetzt durchs BB lernt ma sogar neue leut kennen (manche so gar mit eigener PLZ *muahahaha* :D ) de des selbe Hobby haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weus afoch supa is.

 

.) schene gegend

.) supa leut

.) guate luft

.) ois zsaum afoch leiwaund

 

.) des anzige san de kepfler die i maunchmoi reiß,auf de kennt i

vazichtn.

.) oba wohrscheinlich ghern de a dazua.

 

.) najo, und so weita kennt i eich de gaunze nocht schreibn.oba

i glaub es reicht scho.

 

winsch eich weita vü spaß beim biken.

grüße sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich ned gscheit fussballspielen kann:( ,

 

...ich beim tennis immer an braucht hab, der grad ka zeit, lust oder sonstwas ghabt hat,

 

...mi die technik am bike fasziniert,

 

...weil man sich nur bei sehr wenig anderen sportarten so wunderbar selbst erfahren kann,

 

...weils am anninger an haufen joggende barbies gibt:D :D :D ,

 

...ich das immer und überall machen kann,

 

...es das bike board gibt wo lauter klasse leut san.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hab ich, weil ich eine alternatove zu kiffen, saufen, rauchen und dem ganzen anderen shit gesucht hab, den ich mit 13,14 gemacht hab, und meine zeit sinnvoll nützen wollte, anstatt so weiter zu machen wie meine ehemaligen freunde.

 

dann war ich mit ein paar freunden zusammen biken, da gabs immer kleine wettkämpfe. irgendwie sind wir dann zum team gekommen, und von den zwei freunden mit denen ich zum biken angefangen hab is einer mit mir zusammen im nationalteam :)

 

jetzt fahre ich eigentlich, um für die rennen zu trainieren

 

und weils geil is schnell bergab zu fetzen, ohne dass es weh tut

 

und weils geil is schnell bergauf zu fetzen, ohne dass es weh tut

 

und weil man tricks, sprünge und so machen kann (--> bunnies!!!)

 

und weil ein trainierter körper mit niedrigem körperfettanteil einfach besser rüberkommt, als bierbauch und raucherlunge

 

und natürlich weil ich endlich einen vorwand hab mir die beine zu rasieren hahahahahahahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D

 

und weil die wettkämpfe einfach das geilste sind am sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz den ganzen tag im büro.

manchmal trainier ich im saal tae kwon do.

 

da brauch ich einfach meine abreaktion in der frischen luft. sonst würd ich irgendwann mal ausflippen.

 

und ein bissi adrenalinschub brauch ich am wochenende.

und so den sieveringer steinbruch erst rauf und dann wieder runter zu technisieren macht auch mörder-spaß.

 

außerdem habens mir mein motorrad gestohlen, die schweine. jetzt bleibt mir nur noch das mtb, um mich auf zwei rädern aufzuführen (außerdem sind schiefgegangene wheelies oder stoppies einfach billiger).

 

hab auch glück, weil ich gleich in der nähe von kobenzl, kahlenberg & co wohne.

 

und weil ich sonst nicht viel freiraum habe, is des radln a gute gelegenheit, mich mit mir selbst zu beschäftigen (geistig, net was ihr jetz denkts)

 

lg

freakneasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...