Zum Inhalt springen

Simplon 2006 Modelle?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

in der neuen mbr ist ein artikel über ein neues lightenduro und den rahmen vom mythos habens überarbeitet. am besten selbst nachlesen.

 

gruß

 

chriz

 

Grmbl!

Danke für den Hinweis!

Ich habe am letzten Freitag ein Mythos bestellt und extra meinen Händler gefragt, ob es nicht eine neuere Version 2006 von diesem Radl gibt!Woraufhin der einen Brief von Simplon herausgezogen hat, wo nix darüber gestanden ist und ich das Radl im bestem Glauben bestellt hab.

 

Heute hat mich mein Händler angerufen und mich gefragt, ob es auch in Farbe sand sein kann, weil in blau zur Zeit aus, und aufgrund der Eurobike in Friedrichshafen ab Mittwoch beim Simplon keine Räder gebastelt werden, und sich damit mein Auslieferungstermin auf nächste Woche verschiebt... statt Ende dieser Woche!

 

Bei dieser Messe wird sicherlich Simplon unter anderem das neue Mythos vorstellen während ich auf das alte Modell auch noch zusätzlich warten kann.

 

Na warte, die können was erleben! :mad:

Das Mythos bestelle ich morgen AB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbgebung vom simplon is mal nicht schlecht ist gewagt, mal was anders aber 2003 und 2004er modelle waren einfach die WAREN SIMPLON RAHMEN da hat wenigstens der schriftzug noch biss in die sache gebracht, wirklich guter hingucker war das 2003er mythos in nachtblau, gibts auch nur wenige modelle.... was man sieht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe vorigen Freitag (26.8.05) bereits mein Mythos Jahrgang 2006 bekommen, meine Farbe ist schwarz-rot mit Blckgabel und Louise Disc, bin seither bereits 120km gefahren und kann nur eines sagen:" Einfach geil " .

 

Liebe Grüße

jowire :wink:

 

In welcher Grösse? Und wo hast das denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
was ist eigentlich mit dem Gravity, das der Michi Weiss auch fährt mit der mitternachtsblauen Lackierung??? Hab schon ein paar damit gesehn, aber Serie is doch nur Klarlack und das ausgewaschene Türkisblau, oder???

 

serie IST:

klarlack oder

dunkles blau hinten

 

serie WAR:

klarlack oder

tuerkis hinten

 

grund. lackprobleme und umstellung der produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...