Zum Inhalt springen

Rossi & Ferrari


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.f1total.com/news/05082911.shtml

 

 

da würdens auszucken die spaghettifresser....

 

ich glaub es ehrlich gesagt auch nicht, da glaube ich eher dass er zu Ducati geht, den für einen Italiener hat er in einem Intervie gesagt ist es noch immer das Größte mit einem italienischen Motorrad Weltmeister zu werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese ducati-these vernünftiger, er hat selber verlautbart, das ihm die F1 in der derzeitigen form zu langweilig ist, ich kann mir schon vorstellen, das die motoGP mehr nervenkitzel bietet für den fahrer, naja ansichtssache

 

 

da find ich die spekulationen über raikkonen und scuderia ab 2007 gehaltvoller,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kleiner zitat aus einem interview mit rossi: :D

 

"In Italien sagt man, Frauen und Motorräder hätten vieles gemeinsam. Du mußt dein Motorrad genauso umsorgen wie eine Frau, aber zu Frauen mussman manchmal etwas rauher sein. Bei meinem Motorrad darf ich das nicht. Es ist intelligenter und bestraft mich."

 

 

 

...noch ein grund mehr den untersatz zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner zitat aus einem interview mit rossi: :D

 

"In Italien sagt man, Frauen und Motorräder hätten vieles gemeinsam. Du mußt dein Motorrad genauso umsorgen wie eine Frau, aber zu Frauen mussman manchmal etwas rauher sein. Bei meinem Motorrad darf ich das nicht. Es ist intelligenter und bestraft mich."

 

 

 

...noch ein grund mehr den untersatz zu wechseln

 

Das Zitat is hart aber irgendwo hat er auch ein kleines bisschen recht!! LEIDER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...