PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für die grazer di und sa fahrer

mikeva
14-08-2002, 21:03
i hab vor, für die grazer di und sa fahrer am 28. sept. a party zan schmeissn.
zerscht rock`n`roll aufm haustrail (1,5 h sehr technisch und u.u. dreckig, hehehehe) und dann a klasse grillerei bei mir in hof.
sats dabei ???????? tut wer helfen organisieren ?????????

geplant is eintritt freiw. spende, mitm sparschwein beim eingang.

wär doch ein netter saisonausklang, oder? dann samma fit fürs wintertraining; natürlich offroad ;)

hill
14-08-2002, 21:19
klingt gut, wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei!

schau das der flügel wieder gut wird - alles gute!

LoneRider
14-08-2002, 21:29
des mitt'n Organisieren is g'fährlich.
Nimm da 2 tag vorher frei, und rechne mit allem was da bis jetzt nicht vorstellen kannst (z.B. des Sparschwein lauft weg, oder es gibt plötzlich a Holzkohlen krise und Du kriegst kane mehr :D

Viel Spass beim Organisieren!
Ich bin ja leider zu weit weg ;)

-Thomas

mikeva
14-08-2002, 21:47
@ lonerider

einestages wird auch dich der ruf der grazer bikerunde ereilen und du wirst zfrieden heimfahren...........aber dann bist eingladen :D .

zu deiner beruhigung kann ich dir erzählen, das ich in meinen wilden jahren sylvesterparties im freien mit 50 gästen über die bühne gebracht hab. der erfolg war so gross, dass ich bei der ersten schwangerschaft meiner frau die leute telefonisch ausladen musste, so institutioniert war das ganze.

übrigens soll die herbst bikerparty für mitfahrer auch eine institution werden, gleich wie die di und sa runde. mir biker halten zsamm....... in rauschigen, wie in nüchternen zeiten..:cool:

ghost rider
14-08-2002, 21:52
Original geschrieben von mikeva
am 28. sept. a party zan schmeissn.

wär doch ein netter saisonausklang

ihr mochts owa fria Feierobnd!

Im Oktober gibts am Schneeberg noch a BB Ausfoahrt, hot da manitou gsogt?

mikeva
14-08-2002, 22:02
@ ghostrider

mir kennan 4 saisonen: frühjahr, sommer, herbst, winter.............alles geht zum biken und a jede saison gheat aussegfeiert.......mit essn und trinken und...........

kennst di aus ??????

tommy d. p.
14-08-2002, 22:49
@ mikeva

gute idee, schlechter termin. am sonntag dem 29. fahren einige der besagten runde den schöckel marathon. meinst den termin wirklich ernst? dann kann ich net lang bleiben, leider!

ciao

mikeva
14-08-2002, 22:53
übern termin könn ma redn.........
der schö marathon is von der streckenführung her a vollsch......

do wirst zum oberförster.....nur asphalt und schotter, kane trails.
übrigens übermorgen, fr. um 1900 uhr auf a bier im schanzlwirt ?

LoneRider
14-08-2002, 23:02
tuast ma nit die Leit abwerben, sondern gscheiter mitfahren, wenn'd in Graz fahren kannst, dann kannst in Tirol ah ... wir haben noch zwei Plätze frei!
;)

-Thomas

tommy d. p.
14-08-2002, 23:14
@ mikeva
schlofst oida?
i bin in tirol ob murgn! tztz

tommy//der sich schon sehr wundert

mikeva
15-08-2002, 08:35
mir werdn aufn anton anstossen

muasst da an neichn nickn nick suchen......... anton, der wadlklon hehehe
oder
tommy war ich, anton bin ich

bergheil und lass de hasn in ruah, denk an dei elend daham...........hahahahahahahahahahaah

und trink a bier mit für mi

tommy d. p.
15-08-2002, 09:17
es gibt nur an ton, und des is da anton!

du stöllst mein realitätssinn auf die probe.
ciao