Zum Inhalt springen

für die grazer di und sa fahrer


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab vor, für die grazer di und sa fahrer am 28. sept. a party zan schmeissn.

zerscht rock`n`roll aufm haustrail (1,5 h sehr technisch und u.u. dreckig, hehehehe) und dann a klasse grillerei bei mir in hof.

sats dabei ???????? tut wer helfen organisieren ?????????

 

geplant is eintritt freiw. spende, mitm sparschwein beim eingang.

 

wär doch ein netter saisonausklang, oder? dann samma fit fürs wintertraining; natürlich offroad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitt'n Organisieren is g'fährlich.

Nimm da 2 tag vorher frei, und rechne mit allem was da bis jetzt nicht vorstellen kannst (z.B. des Sparschwein lauft weg, oder es gibt plötzlich a Holzkohlen krise und Du kriegst kane mehr :D

 

Viel Spass beim Organisieren!

Ich bin ja leider zu weit weg ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lonerider

 

einestages wird auch dich der ruf der grazer bikerunde ereilen und du wirst zfrieden heimfahren...........aber dann bist eingladen :D .

 

zu deiner beruhigung kann ich dir erzählen, das ich in meinen wilden jahren sylvesterparties im freien mit 50 gästen über die bühne gebracht hab. der erfolg war so gross, dass ich bei der ersten schwangerschaft meiner frau die leute telefonisch ausladen musste, so institutioniert war das ganze.

 

übrigens soll die herbst bikerparty für mitfahrer auch eine institution werden, gleich wie die di und sa runde. mir biker halten zsamm....... in rauschigen, wie in nüchternen zeiten..:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...