Zum Inhalt springen

Klagenfurt 2006


bogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Leute

 

Ich hab mich heute "endlich" ;) für Klagenfurt 2006 angemeldet.

Startnummer ist schon 998 und das am 30.8.2005. :);)

Bei meinem ersten Antreten 2003 habe ich mich im Jänner angemeldet und hatte Startnummer 797. Das ist ein Wahnsinn. Nächstes Jahr wird man sich wahrscheinlich schono nach dem Rennen für 2007 & 2008 anmelden können und im August ist die Anmeldung geschlossen.

Wer von Euch ist auch schon angemeldet und hat welche Startnummer?

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heuer Startnummer 2007 gehabt, im Bereich dieser hohen Nummern standen die Fahrräder

1. weit weg vom Start der Radstrecke (länger zum schieben), das wär ja noch gegangen, und

2. im Schotter, das kommt nicht wirklich gut, wennst barfuss dort hin kommst,

der Bereich der niedrigen Nummern hingegen war super mit Teppichen ausgelegt.

 

So, dann hab ich mich angemeldet, eine niedrige Nummer bekommen, und dann schreibens im ersten newsletter, dass die Nummern neu vergeben werden, nach agegroup, und da ich schon so alt bin, krieg ich sicher wieder eine hohe Nummer, that's it.

 

http://www.ironmanaustria.at/dnld/KIMA2006_NL_de.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärst mir das bitte mal??? :mad:

 

Bogi

 

Auf der HP des Ironman Austria ist zu lesen, dass die endgültigen Startnummern erst ca. 2 Wochen vor dem WK vergeben werden.....

 

Hab gerade bei Sportpayement gesehen, dass es schon 914 Anmeldungen gibt, ich wollte mich ja eigentlich erst nach Berlin anmelden, jetzt mach ich es vielleicht doch früher *malüberlegenmuss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...