Zum Inhalt springen

Service Bikestore


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was kann man eigentlich zum Service bei Bikestore sagen? sind die dort hilfsbereit und engagiert? - Ich habe per mal am montag ein bike bestellt und bis jetzt nicht mal eine Bestätigung der Bestellung oder irgendsonst etwas erhalten...finde ich doch etwas eigenartig, wie das dort abläuft, gerade weil es sich ja nicht um kleine Beträge handelt..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die sind unfreundlich dort....weiß noch jemand einen anderen guten Handel der Ghost Bikes (womöglich in der Steiermark) verkauft im speziellen das Ghost SE 7000? - Bei bikestore ist es ja so, dass man darum bitten muss, ein Bike dort zu kaufen und Geld abgeben zu dürfen...das habe ich noch nicht erlebt, sowas von unfreundlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die sind unfreundlich dort....weiß noch jemand einen anderen guten Handel der Ghost Bikes (womöglich in der Steiermark) verkauft im speziellen das Ghost SE 7000? - Bei bikestore ist es ja so, dass man darum bitten muss, ein Bike dort zu kaufen und Geld abgeben zu dürfen...das habe ich noch nicht erlebt, sowas von unfreundlich.

 

Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Ketzer! :D

Vielleicht hast an äußerst schlechten Tag erwischt. Anders kann is ma net vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab vor kurzem das Ghost Scandium im Bikestore gekauft !

E- Mailkontakt war sehr gut (Hr. Kratzer)

Mit dem zahlen, hatte ich per Nachnahme ausgemacht ,Bike war dann aber von der Post geliefert worden , ohne Nachnahme und ohne Erlagschein !

 

Aber das war wirklich kein großes Problem ,mußte dann halt zur Bank ,hab aber

dafür keine Nachnahmegebühr bezahlt !

 

mfG Manfred

 

PS: Ware und Verpackung war alles OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfreundlich würd ich nicht sagen, aber ich hätte mir mehr service bei meinem Bikekauf erwartet (Shop in Stetten). Ich bin "n00b" und hab das auch offen und ehrlich zugegeben, aber ohne nachfragen hätte sie mir nix erklärt - "Bike hat XT Schaltwerk..... ja.......is gut......."

XLC Komponenten? ja.......is leicht.......und günstig.....und gut.....

 

aber vielleicht wirds ja noch, zumindest is der Preis super :toll::)

 

 

 

Na die sind unfreundlich dort....weiß noch jemand einen anderen guten Handel der Ghost Bikes (womöglich in der Steiermark) verkauft im speziellen das Ghost SE 7000? - Bei bikestore ist es ja so, dass man darum bitten muss, ein Bike dort zu kaufen und Geld abgeben zu dürfen...das habe ich noch nicht erlebt, sowas von unfreundlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfreundlich würd ich nicht sagen, aber ich hätte mir mehr service bei meinem Bikekauf erwartet (Shop in Stetten). Ich bin "n00b" und hab das auch offen und ehrlich zugegeben, aber ohne nachfragen hätte sie mir nix erklärt - "Bike hat XT Schaltwerk..... ja.......is gut......."

XLC Komponenten? ja.......is leicht.......und günstig.....und gut.....

 

aber vielleicht wirds ja noch, zumindest is der Preis super :toll::)

 

najo...ok...es is schwer sowas zu treffen...

 

wenn da verkäufer irgenteinem pro erklärt was ein xt schaltwerk is...fragt sich der auch ob er ihn für deppat hält...

und jo..das is halt genau das gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit dem einen mal wo ich beim bikestore was bestellt habe zufrieden. vielleicht war der versand a bisserl langsam gegenüber andere aber sonst alles ok. auch auf meine anfrage wurde geantwortet und auf meine wünsche wurde ebenso eingegangen, also da gibts nyx worüber ich klagen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber hallo ...

 

also was den service angeht, is der super!

der hr. manfred kratzer is am telefon vl. nicht grad der euphorischste :D ,

aber die beratung is gut und professionell und keineswegs unfreundlich!

 

also probiers vl. nochmal und am besten selber auch nett sein, ich weiss ja

nicht wie du mit ihm geredet hast, aber ich hab nie ein problem mit ihm am

telefon gehabt ...

 

noch eins zum service bzw. dass man drum betteln muss was zu bekommen ...

hab mal um ca. 1.30 uhr in der früh eine mail an den manfred geschrieben

20 min. später kam unerwartet schon die antwort um ca. 1.50 uhr :D

 

wenn das kein service is, dann weiss ich auch ned ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein paar mal teile bestellt und war jedesmal total begeistert vom service und der geschwindigkeit! zuletzt eine federgabel, abgelängt, kralle eingeschlagen und das ohne einen cent aufpreis!

hatte mehrmals sowohl telefonischen als auch e-mail kontakt mit dem manfred und war jedesmal sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die sind unfreundlich dort....weiß noch jemand einen anderen guten Handel der Ghost Bikes (womöglich in der Steiermark) verkauft im speziellen das Ghost SE 7000? - Bei bikestore ist es ja so, dass man darum bitten muss, ein Bike dort zu kaufen und Geld abgeben zu dürfen...das habe ich noch nicht erlebt, sowas von unfreundlich.

 

Hallo,

 

was kann man eigentlich zum Service bei Bikestore sagen? sind die dort hilfsbereit und engagiert? - Ich habe per mal am montag ein bike bestellt und bis jetzt nicht mal eine Bestätigung der Bestellung oder irgendsonst etwas erhalten...finde ich doch etwas eigenartig, wie das dort abläuft, gerade weil es sich ja nicht um kleine Beträge handelt..

 

lg

 

 

Also Ghost-Vertrieb gibts glaub ich sonst in der Nähe keinen mehr...

 

Par Mail kommt eigentlich immer recht schnell Antwort...

Obwohl so viel per Mail angefragt wird, dass Manfred eigens einen für eMail-Verkehr einstellen könnt... da ists nicht verwunderlich, wenn man mal warten muss... Sonst anrufen! Die Leut sind sehr kompetent und auch net unfreundlich.

 

Wennst was bestellst, dann bestells halt übern e-shop... per Mail kann man viel schreiben, wenn der Tag lang is und i würd als shop-Besitzer von Leuten, die ich net kenn, a net unbedingt Bestellung via Mail annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch keine Probleme beim bikestore gehabt. Schnell geliefert, mails rasch beantwortet, auf Fragen per mail eine gute Erklärung (Montageständer), da er ja selbst auch Rennen fährt und Erfahrungsberichte geben kann. Außerdem war noch bei jeder Bestellung (auch bei kleinen Beträgen) ein Riegel gratis dabei.

Telefonisch kann ich nix sagen, da ja sonst alles geklappt hat und anrufen nicht notwendig war.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich über den bikestore auch nicht beklagen.

Hab bisher immer online bestellt und das hat super funktioniert.

 

@Pat

tu ihnen nicht unrecht; anrufen wirkt Wunder und wenns a Problem mit dem Zeugs gibt, das du bestellt hast, wirds in an Telefonat auch sicher komotter zum klären sein, als wenn du hier wieder einen "Ich werde ungerecht behandelt"-Thread lostrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit bikestore waren bisher immer sehr positiv. Man wird benachrichtigt, falls sich die Auslieferung von Teilen verzögert (ist erst einmal passiert). E-Mails werden schnell beantwortet (auch zu unüblichen Zeiten ;)). Die Homepage gefällt mir auch gut. Für mich ein Vorzeigeinternetshop :toll: . Vor Ort war ich noch nie, da kann ich nichts dazu sagen, habe aber noch nichts Schlechtes gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, nur die besten Erfahrungen, der Manfred hat sich sogar meine Tel.Nr rausgesucht, wegen einer Unklarheit bei einer Bestellung, E-Mails werden tagsüber innerhalb von 30 Minuten beantwortet, Bestellungen innerhalb max. 48Stunden geliefert, Bikestore rulez :toll:

Aber einen schlechten Tag darf ja jeder mal haben, da sollt man nicht gleich überreagieren.....

Woat nua, Mankra, wenn murgn mei Lieferung ned kummt, oba dann :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...