Zum Inhalt springen

St.Pöltener Hütte


georgyj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht die niederösterreichische? :confused::confused::confused:

Ich meine die genau am Alpenhauptkamm in Osttirol.

Cannondaler: Wie bist Du da genau gefahren, ich hab's über den alten Säumersteig versucht, war aber ein "Alptraum" im wahrsten Sinne des Wortes. :f:

 

Also wenn Du den Weg meinst, wo man zweimal (glaub ich) unter dem Sessellift durfährt, dann bei dessen Bergstation weiter so eine Art Hangquerung und dann links in den Talschluss einbiegt (dort ist ja schon fast eine Autobahn), dann hab ich nicht viel Alptraumhaftes gesehen, ausser eben dei letzten 300 m vor der Hütte wo man tragen muss! Aber Gusto und Ohrfeigen sind ja verschieden, will heissen, ich kenn dein Fahrlevel nicht und ich würde mich am ehesten als "Bergziege" bezeichnen.

Btw, ich fand die St. Pöltner Hütte sehr schön, mit gutem Essen und freundlichen Wirt, aber die Hochspannungsleitung dort ist zum Kotzen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du den Weg meinst, wo man zweimal (glaub ich) unter dem Sessellift durfährt, dann bei dessen Bergstation weiter so eine Art Hangquerung und dann links in den Talschluss einbiegt (dort ist ja schon fast eine Autobahn), dann hab ich nicht viel Alptraumhaftes gesehen, ausser eben dei letzten 300 m vor der Hütte wo man tragen muss! Aber Gusto und Ohrfeigen sind ja verschieden, will heissen, ich kenn dein Fahrlevel nicht und ich würde mich am ehesten als "Bergziege" bezeichnen.

Btw, ich fand die St. Pöltner Hütte sehr schön, mit gutem Essen und freundlichen Wirt, aber die Hochspannungsleitung dort ist zum Kotzen :k:

 

Nee, der Steig den ich meine ist zu schmal und tief für jede Kurbel, bestenfalls für echte Ziegen geeignet, ein echter Horror. Ich habe offenbar mit meiner Wegwahl ziemlich in die Scheiße gegriffen. Kannst Du mir nur bitte die ersten Meter vom Tauernhaus verraten, damit ich nach Möglichkeit diesmal mehr Glück habe, zumal ich mich eigentlich auch zu den Bergziegen zu zählen wage. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Steig den ich meine ist zu schmal und tief für jede Kurbel, bestenfalls für echte Ziegen geeignet, ein echter Horror.

das klingt schon mal sehr interessant! Nehmen einem die am lift mit? (aui natürlich *g*) hab grad auf der amap nachgesehen ... der weg beim lift müsst schon fahrbar sein ... wenn man die nötige fahrtechnik hat! :p

 

.... du hast net zufälligerweise fotos davon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...