Zum Inhalt springen

GRAZER Langstrecke MTB


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Mittwoch oder/und Donnerstag Lust auf eine längere MTB Touren in "leichtem" Gelände (nicht wie Dienstagrunde :D ) ? Geplant ist z.B. Graz - Schöckl - Buchkogel - Teichalm - Tyrnauer Alm - Frohnleiten - Plesch - Graz. Abfahrt so um 8:00 in Andritz.

Routenvorschläge/verbesserungen sind jederzeit willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Garibaldi!!

 

Ich möchte unbedingt bei deiner/eurer Runde am Donnerstag dabeisein!!! :toll:

 

Doch ich weiß noch nicht, ob mir mein Chef für diesen Tag freigiebt :confused::confused: --> ich werde ihm halt erzählen meine Urgroßtante hat Cerebrale Flatulenzen und da muß ich sie noch besuchen bevor sie den Löffel abgiebt!!! :D

 

Ich melde mich noch bei dir!!

 

Schönen Tag aus dem Büro :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 09:00 gehts morgen (Donnerstag) von der Endstation Andritz weg! :o

 

Wer immer dabeisein will, soll sich uns anschließen!! --> :D Geteilte Strapazen sind halbe Stapazen :D

 

-- Auch wenn ihr nur Teilstrecken dieser Runde ( Graz - Schöckl - Buchkogel - Teichalm - Tyrnauer Alm - Frohnleiten - Plesch - Graz) mitfahren wollt

 

..........weil irgendwo müssen wir ja eh einkehren :U: .........

 

bis morgen

 

lg EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an GARIBALDI für die super Streckenführung!! :toll:

 

Die Höhenkurve sieht echt nicht schlecht aus, ich glaube das schreit nach einer Wiederholung!!

Nächstes mal dann min. 3500hm --> das muß drin sein!! :o

 

Und ich werde bei der Wiederholungsrunde eine halbe gebratene Sau mitnehmen, damit ich nicht schon am ersten Anstieg, sprich Schöckl, einen Hunger bekomme :D ; weil ein halber Hofer-Müsliriegel für 130km und 2800hm ist dann doch ein bissi wenig :D:D

 

Bis zum nächsten mal!!

 

lg EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte tuts mir eine ganz genaue streckenbeschreibung geben? :)

Ich versuche es einmal:

Hauptplatz Andritz - Pferdehof - Langer Weg - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt - Schöcklkreuz - 757 - Angerkreuz - Burgstall - Kaltenberg - Arzberg - Passail - St. Anna - 753 - Angerwirt - Teichalm - Drachentour - Tyrnauer Alm - Tyrnau - Frohnleiten - R2 - Kleinstübing - Großstübing - Plesch - Gratwein - R2 - Hauptplatz Andritz

 

@MASTL: Wie wäre es damit? :D Siehe Anhang...

extrem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr diese Tour noch mal an einem Wocheende fährt bitte melden würde mich gerne euch anschließen.

Wie lange habt ihr ca. gebraucht für die 132km?

 

Mfg Jürgen

ca. haben wir 8 Stunden und genau 8 Stunden 2 Minuten und 50 Sekunden gebraucht, also eher gemütlich ;) .

Wenn wieder mal so etwas in dieser Art geplant ist schreibe(n) ich(wir) es wieder ins BB. Diesmal wars "leider" nur unter der Woche möglich, aber es war sicher nicht das letzte mal, denn ich suche schon andere Varianten mit mehr Höhenmeter und dann geh' mas so richtig an :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an GARIBALDI für die super Streckenführung!! :toll:

 

Die Höhenkurve sieht echt nicht schlecht aus, ich glaube das schreit nach einer Wiederholung!!

Nächstes mal dann min. 3500hm --> das muß drin sein!! :o

 

 

Bis zum nächsten mal!!

 

lg EF

 

da hätt ich gleich was für vorher (sind auch ein paar zerquetschte HMs):

Hilmteich - Platte - Gh.Meinhart - Lineck - Andritz - usw.

 

Hauptplatz Andritz - Pferdehof - Langer Weg - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt - Schöcklkreuz - 757 - Angerkreuz - Burgstall - Kaltenberg - Arzberg - Passail - St. Anna - 753 - Angerwirt - Teichalm - Drachentour - Tyrnauer Alm - Tyrnau - Frohnleiten - R2 - Kleinstübing - Großstübing - Plesch - Gratwein - R2 - Hauptplatz Andritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...