Zum Inhalt springen

Das Fahrrad Rad v.Jobst Brandt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab jetzt auf gut glück gegoogelt:

 

jobst brandt, the bicycle wheel/das fahrrad rad

avocet (isbn 0-9607236-6-8), englische ausgabe

vertrieb der deutschen ausgabe (isbn 0-9607236-4-1);

grofa (großhandel für fahrradteile Gmbh)

otto hahn straße, D 65520 BAD CAMBERG;

tel 0 64 34/20 08 - 0

fax 0 64 34/20 08 - 250

e-mail des autors: jbrandt@hpl.hp.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Übersetzung ist schon seit längerer Zeit vergriffen...genaues weiss ich allerdings nicht.

 

Die englische Ausgabe (ISBN 0960723668) ist auf amazon.com angeblich noch zu haben: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0960723668/qid%3D1125489652/sr%3D11-1/ref%3Dsr%5F11%5F1/104-4168162-8353523

 

lg

Wolfgang

 

Hi Wolfgang

 

Leider reicht mein Englisch dafür nicht aus. Ich hab das mal mit einem engl. Buch übers Kraulschwimmen versucht, habe mir gedacht ich würd damit gleich mein Englisch aufbessern, aber in Wirklichkeit hätt ich dabei eher das Schwimmen verlernt :rolleyes:

 

 

Lg

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dus kaufen oder nur geborgt haben zum durchlesen? :confused:

bei letzterem könnt i dir uu. unter die arme greifen! ;)

 

Hi ED

 

Grundsätzlich möchte ich natürlich kaufen ( auch wegen nachschlagen) aber wenn es gar nicht zu bekommen ist, auch nicht gebraucht ( falls es wer herumliegen hat und abgeben will) würde ich es auch gerne ausborgen um es zu lesen.

 

LG

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufen tu ichs ned, wenn dann borgen --> meld di! :wink:

 

Hi

 

Hab dich eh richtig verstanden ;-) Herzlichen Dank für dein nettes Angebot. Ich versuch noch die nächsten Tage eines zu bekommen, aber wenn mir das nicht gelingt werde ich mich bei dir melden, weil zumindest lesen möcht ichs auf alle Fälle. Nochmals Danke

 

LG

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...