Zum Inhalt springen

Der "schönste Hund" auf Erden [wahrscheinli eh net von dea wööt]


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

herst wirkli das war weiss net vor 5 oder 6 tagen in willkommen österreich am deitschn hamsas auch zeigt mit der besitzerin die schmusst soga rmit dem viech ich mein ich hätt angst das i ma da was hol :D

 

stimmt i glaub der war auch schon tot...hahahahaha der schaut aus wie das Kebap was i ma vorm U4 kaufthab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lusitg is auch wenn man in der gadarobe in ein paar freistunden sich denkt eingentlich kønnt ma ein bissl was trinken..und das ganze in der direktion endet :f: keiner weis was man sagen soll bzw. keiner einfach ein gscheites wort rausbringt, :f: ...nicht das ichs erlebt hætte... betragensnote gibts sowie so immer :rolleyes::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir ich mein gratis alk......... gehts noch besser?

 

nein geht echt nicht besser(wårs nicht in der schul) :D , manchamal wird die barklasse nicht zugsperrt.... hab ich gehørt.... :wink: prof. aus dem modul hier? hallo? sportliche gibts da eh wenige, auser neuem kv Herr Puchberger sie sportskanonen und mein lieblingslehrer (seit sportwoche 2003!!!!!!!!!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...