Zum Inhalt springen

Stellung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja angeblich fahren die dir mit dem finge in den ...... um die prostata abzutasten war zumindest früher so. und generell was man jetzt vom militär so hört. ausserdem finde ich ist es eine zeitverschwendung ich mein ich hab was gegen krieg gut katastrophenhilfe find ich echt gut, aber krieg ist müll

 

 

naja nicht ganz es sind 1 1/2 tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja angeblich fahren die dir mit dem finge in den ...... um die prostata abzutasten war zumindest früher so.

na eigentlich nicht (war vor 2 Monaten) da - das muss wohl eine "Sonderbehandlung" gewesen sein! :D:D:D

 

Ansonsten "Meine Herren" (diese Anrede wirst du dort öfter hören :f: ) ists einfach nur zach - bis auf die Tests (physiologisch und psychologisch eigentlich alles ganz witzig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geehhh biiiitte, des is alles net so oarg. weder die "stellung" (recht witzig) noch der präsenzdienst. die ersten 8 wochen habe ich etwas "härter" in erinnerung (leben im felde, 25km märsche mit dem großen packl, spindkontrollen, gewehrputzen, exerzieren), aber danach war´s sehr angenehm. dienst von 8-16h, danach frei. bin immer in der kaserne geblieben (herrlich ruhig, während sich die anderen draußen die binde voll gekippt haben), das radl vor ort und bin noch nie so viel trainingskilometer gefahren wie zu dieser zeit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass, ham die dort noch immer die lustigen Boxershorts wie vor 20 Jahren? Hat echt luschtig ausgeschaut, der ganze Verein in den 100 Jahre alten Schlabber- Buchsen :rofl:

 

Ein heißer Tip: wenn´s dich fragen, zu welcher Waffengattung du möchtest, meld dich nicht, wie ich, zu den berittenen Bogenschützen, da warn die sowas von unentspannt...http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/bud.gif :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gluab mal das das von Kasern zu Kasern ander is

 

und ich hab die Musterung voll gmiadlich gfunden (2tage in St. Pölten)

1ter Tag bis um 4 und dann frei

2ter Tag bis um 10 und heim und frei

 

und die warn dort voll gmiadlich die leute

 

und ich hab jeden einzelnen gekannt weils alle aus Stockerau warn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab schon glaubt, hier gehts um was sexuelles :(

 

naja, BH kommt ganz drauf an wie mans erwischt:

 

in der grundausbildung in kaserne möbel geschleppt,

im kasernenhof im 12. hieb die schusstechnik + orientierungsausbildung absolviert, na gut, 2, 3 mal waren wir auch auf irgendeinem tüpl und ham gebuddelt und geballert.

den rest in der kanzlei zugebracht, in der gottlob nur zivilisten gearbeitet (besser gesagt so getan als ob gearbeitet) haben. hab hald viel gelesen, in der zeit.....

 

schade um die zeit, eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, Stellung is halb so schlimm, war eigentlich ganz witzig bei mir weil ich viele alte Bekannte aus der Volksschule getroffen hab - witzig ist auch das du bei der Stellung des 1.Mal erlebst wie es beim Heer abgeht --> heisst im Klartext du wartest und wartest des ganzen Tag auf irgendwas was ma locker in der halben Zeit auch erledigen könnt :D

 

Rekrut Edlinger, Hessenkaserne Wels, von 8.Jän. 2001 - 9.Sept. 2001 :klatsch: :bounce: :bounce:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die stellung auch mehr als große belustigung empfunden.

 

...zuerst diese knappen hosen ... wo manche der leute lieber über jedes bein eine gezogen hätte :D

...dann die ganzen grundwehrdiener, die zwanghaft versuchen einen auf lustig zu machen

...mich habens am zweiten tag nen test nachmachen lassen, bezüglich beinstreckkraft oder so ... weils mir den hohen wert ned zugetraut haben ... musst dann beim arzt (wost dich komplett nackt ausziehn musst), erklären, dass ich bike :D

...geil warn auch diese propaganda-videos vom bundesheer ..wo man unsere harten einsatztruppen bewundern durfte :p

 

und noch vieles mehr, sehr belustigend

---> hab mich fürn zivi-dienst gemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist immer wieder lustig!

Meine erste ist ja schon gut 16 Jahre her, aber da ist mir auch niemand mit dem Finger in den Ar... gefahren (den hätt ich ihm auch abgezwickt :p ).

Bundesheer selber ... da kann ich relativ wenig dazu sagen, weil ich EF und nicht den normalen PRäsenzdienst gemacht hab, und bei EF Waffengattung Jäger gehts schon ein bisserl intensiver zu. Jedenfalls war ich nie mehr so fit wie nach dem Jahr und fad war mir auch nie wirklich. Man muß halt wissen, was einen erwartet.

Letztes Jahr dann nochmal Stellung - untauglich wegen Knie-OPs. Nochmal die 2 Tage durch inkl. Psycho-Trallala, boah hab ich mich alt gefühlt :D:D

Dann rufens mich auch noch zum Psychologen rein und der fragt, ob ich mir evt. eine Kommando-Laufbahn beim Heer vorstellen könnte :rofl::rofl::rofl:

Und am lustigsten dabei war, daß keiner was über meine militärische Laufbahn wusste und damit auch nix über meinen Dienstgrad :toll::toll::toll:

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...