Zum Inhalt springen

Sonntag 4.8. Wildoner Radmarathon


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fährt am Sonntag jemand beim Wildoner Radmarathon mit?? :confused:

 

Und wenn ja; welche Strecke :confused:

 

Ich möchte die MTB-Langdistanz (87km) fahren; jedoch würde ich von Graz bis Wildon in der Früh mit dem Bike anreisen und anschließend nach den 87km + Graz-Wildon wieder mit dem Bike nach Graz zurückfahren!! :D:D

 

Hat da jemand Lust & Interesse sich mir anzuschließen???

Ich würde bei dieser Distanz doch "etwas" Unterstützung brauchen! :( :(

 

Bis Sonntag (jedenfalls wenn das Wetter einigermaßen OK geht!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um 3/4 7 am mursteg an der augartenbrücke. treffe dort noch kollegen. dann gehts ab richtung wildon wo um halb 9 der start zur langen mtb runde erfolgt.

 

dann nach graz, wieder nach wildon und dann heimrollen. ein ausgefüllter tag.

 

mach ich jedes jahr so, ist wirklich kulinarisch wertvoll, die sache ...... :p

 

man sieht sich ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da legst Du ja einiges vor, Tommy. Also sollte das Wetter passen, könnt ich mich vielleicht dazu aufraffen doch wieder runter nach Wildon zu cruisen und dann wieder nach Graz, weil danach werde ich laaaaange, laaaaange nicht biken können :( . Obwohl so ein edler Plabutsch Downhill :jump: zum Abschluß hätt auch was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily

 

i hab a andruckt................

 

 

und dann hats gstunken.......... :D

 

war echt fein das runderl, a kamota 100erter mit hm halt.................und guuuutes mampfmampf............. :p

 

eigentlich ghöraten alle rennen soooo gut organisiert (obwohls kein rennen war).

 

perfekte, nahezu unerschöpfliche laben; aus der streckenführung wurde das max. mögliche herausgeholt; die markierung war spitzenklasse 1, an jeder labe die mögl. zur "bikezwischenwäsche", technischer service an allen ecken und enden, hervorragende absperrung durch die exekutive und durch freiwillige, alle diese funktionäre extrem freundlich und nett und kompetent,

ein sensationeller jürgen als startmoderator............. :klatsch:

 

an alle veranstalter wirklicher rennen..............schauts euch da was ab.........das ist professionelle organisation..........obwohls nur eine "touristische radsportveranstaltung" ist.

 

 

so verkauft man sport

 

und so haben alle spass dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langläufer kennen die doppelstocktechnik...........m.9 hingegen.......... :D

 

(damit is rätsel offen bleibt)

 

@ thomas

bhussi zrück

 

und ich hoffe doch, die velen km waren der schönheit zuträglich........... :devil:

 

(das müssen von dir zhaus weg doch mehr km gwen sein.......... :confused:; i hab 104 am tacho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...