Zum Inhalt springen

Zehennagel schwarz und Schmerzen - zu welchem Arzt?


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

igittigitt!

 

 

ein bekannter von mmeinem daddy hat mal den akkubohrer genommen, nen3er bohrer eingespannt, und den nagel durchbohrt so das der druck vom blut unter dem nagel entweichen kann. auch grausig.

 

 

wer will das video vom sprechenden zehennagel sehen? (abspann con the collective?) *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns akut is hau ich imma mit an kleinen schraubenzieher rein...aba da muss ma aufpassn das es ned zu fest is...sonnst is es noch mehr orsch als vorher...

 

mitn aufbohrn...bitte einen holzbohrer nehmen...sonnst kanns auch leicht orsch werdn wenn sich der so reinfrisst...

 

am bestn gehts aba mit so alten...wo ma noch drehn muss...aba da brauchtma wida einen extrem scharfen bohrer...denn kannst vorher mit da flex anschärfen...aba aufpassn das dann nix mehr wegsteht..und sicherheitshalber nachher kurz erhitzen..

 

viel spass dabei....

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarmer tschakaa, nur spott... :D

 

Is der Nagel komplett blau/schwarz?

Wennst zum Arzt gehst, reicht der Hausarzt vollkommen. Der wird aber wahrscheinlich den Nagel ziehen - is a net grad angenehm.

 

Wenn die Schmerzen nicht zu groß sind würd ich warten bis der Nagel von selbst abfällt.

 

Aufbohren oder ähnliches würd ich nicht machen - wenn dann sollt so was steril gemacht werden. Aber wahrscheinlich ist das Blut unterhalb eh schon getrocknet, dann bringt das "druckablassen" auch nyx mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjamm... gschmackig... und das am Morgen!

 

 

 

Armer tschakaa...

 

Was hastn angstellt? Was is passiert? Is dir was draufgefallen?

 

 

I hab mal so was ähnliches ghabt... hab bei einem Volleyballturnier mit um der Spur zu kleinen Schuhen gespielt... beide Zehennägel von den großen Knollis waren blau... der eine hat sich beruhigt, der andre net... war dann ein paar Tage später Therme und durch waakn is die Haut weich worden und das Blut hat raus können... hat aber an großen Hohlraum zwischen Nagel und Nagelbett hinterlassen... Hab scho Angst ghabt, dass mir der Nagel abgeht... habs dann aber so lassen, a wenns grauslig war... nach einem 3/4 Jahr war Nagel dann wieder voll durchgewachsen und schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid´s ihr zwei ein bissl potschert, dass euch dauernd die zehennägel aufbohren müssts:p

 

ich weiss auch nicht, aber meine großen zehen sind da sehr empfindlich. es genügt schon wenn mir jemand bei einem konzert oder so draufsteigt (passiert leider sehr häufig bei schuhgröße 46 :D ). am nächsten tag is der nagel schon blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...