Zum Inhalt springen

hope sattelklemmendings


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, ich mach beim Fahren auch schon einmal was kaputt und ok, ich hab einmal ein LX Schaltwerk ruiniert, weil ich das hintere Laufrad foisch einetan hab und dann einmal reingetreten hab - ratsch :f: :rolleyes:

 

ABER VERDAMMT NOCH EINMAL, ICH MACH NICHT BEIM SCHRAUBEN STÄNDIG SACHN HIN!!!

 

:D:D:D

 

du sagst es :D

beim bigair bekommt der name verschleißteil glei a völlig neue bedeutung.

 

schrauben sin keine einwegprodukte, mein tip: reifenheber kannst da sparen. mit der flex hast die reifen wie nix auf der felge.

und in gewünschter höhe a flex schneideblatt halb ins sattelrohr schneiden und drin lassen, scho bleibt der sattel wo er is :s:

 

aber jez amal ernst, wenn jemand a pumpe hinmacht is schluss mit lustig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es :D

beim bigair bekommt der name verschleißteil glei a völlig neue bedeutung.

 

schrauben sin keine einwegprodukte, mein tip: reifenheber kannst da sparen. mit der flex hast die reifen wie nix auf der felge.

und in gewünschter höhe a flex schneideblatt halb ins sattelrohr schneiden und drin lassen, scho bleibt der sattel wo er is :s:

 

aber jez amal ernst, wenn jemand a pumpe hinmacht is schluss mit lustig :p

 

jo der reifnheber is ma so am orsch gangen....a x221er felge...ur schmall...und an ritchey speedmax draufzogn...= ur eng...und das ding hat sich verwunden wie nix....dann hab ich ma dacht...jo des biegt sich eh...aba nix da...auf einmal is es zack gangen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst tauschn...ich bekomm den tune...

und du den hope mit da hinnigen schraubn? :devil: :D

 

lg

dominik

 

@bigair

 

Ich hab, ich hab, was du nicht hast :D

Hab ma an WÜRGER von Tune geleistet.

 

Hab ihn günstig kriegt und wenn i denk, dass a patscherte BBB-Sattelklemme auch scho fast an 10er kostet....

 

 

und a weng a Posing muas sein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...