Zum Inhalt springen

Frischling(Rad und Schwimmanfänger) sagt Hallo


sto66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heuer meinen ersten Marathon gelaufen(mit Kampf 3:30), hab mich dabei an der Achillessehen verletzt, muss nun meine Laufkilometer reduzieren und die Grundlage am Rad trainieren.

Hab mir deswegen neue Ziele gesetzt 2006 Mitteldistanz und 2007 die Langdistanz. (mit Hauptaugenmerk auf die Laufstrecke)

 

Bin bis jetzt ca. 5 Stunden geschwommen ein Horror schaffe keine 50m (liegt an der Atmung mit Schnorchel geht’s ur leicht) und ca. 300km am Rennrad ( letzten 20 Jahre vielleicht 5 Stunden am Bike)

 

Da ich von Triathlon absolut keine Ahnung habe, fällt mir die Trainingsgestaltung natürlich sehr schwer.

Will zwar einen IM Finischen aber auch beim Marathon schneller werde, was sich ja eigentlich widerspricht.

Gibt’s Tips wie ich es ca. angehen könnte??

Zeitaufwand ca 10 bis 14 Stunden die Woche

 

Lg Otto

 

Trainer kann(will) ich mir nicht leisten da ich das Geld( das ich eigentlich nicht habe) schon für ein RR und Radausrüstung ausgegeben habe und ein Schwimmanzug noch her soll.

 

Jeden Betrag in diesem Forum in den letzten Tagen gelesen und schon sehr viele Informationen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...