Zum Inhalt springen

Vollmond,Wetter oder einfach nur deppat??


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meiner gestrigen Abendrunde habe ich 3x(in Worten dreimal)dem

Tode ins Auge geblickt.

Ich wurde geschnitten,abgedrängt und auf einer Kreuzung sogar vom Bike gestossen :mad:

 

Was ist bloß mit den Autofahrern los :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner gestrigen Abendrunde habe ich 3x(in Worten dreimal)dem

Tode ins Auge geblickt.

Ich wurde geschnitten,abgedrängt und auf einer Kreuzung sogar vom Bike gestossen :mad:

 

Was ist bloß mit den Autofahrern los :confused:

 

Fahr momentan täglich mit dem Bike in die Arbeit und auf den 62 km kann ich mich durchschnittlich auch 3 bis 4 mal übern Haufen fahren lassen. Wennst da nicht aufpaßt ziehst den kürzeren. Abdrängen / Überholen ohne seitlichen Sicherheitsabstand steht an erster Stelle. Am lustigsten sind die Transporterfahrer. Viel rücksichtsloser als viele von denen unterwegs sind gehts schon nicht mehr.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner gestrigen Abendrunde habe ich 3x(in Worten dreimal)dem

Tode ins Auge geblickt.

Ich wurde geschnitten,abgedrängt und auf einer Kreuzung sogar vom Bike gestossen :mad:

 

Was ist bloß mit den Autofahrern los :confused:

 

Autofahrer san halt so, des is normal, die Abgase töten ihnen irgendwann das Hirn ab, dann werns so, beobachte einfach die Autos in deiner Umgebung, wenn du eines siehst mit einem Loch in der Heckscheibe, dann hat es meinen Weg gekreuzt und wurde um eine M20- Mutter bereichert.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es doch viele umsichtige Autofahrer, die einen auch vorlassen.

Aber der Eindruck wird halt durch die paar Kopflosen getrübt.

Fr. hatte ich wieder einmal ein Kreisverkehr-Erlebnis (fuhr in diesen ein, jemand versuchte mich im letzten Moment zu überholen, im Kreisverkehr dachte ich einen Moment jetzt wirds eng - es war auch eng...).

 

Wie wäre es, wenn wir die Kennzeichen all jener Beteiligten hier veröffentlichen? :devil: (so wirs uns merken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...