Zum Inhalt springen

surfer pic aus teneriffa


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt muss ich da auch mal dieses forum deflorieren :devil:

 

zwei meiner lieblingsbilder vom letzen urlaub

 

zur zeit hab ich noch eine sony dsc p8. die begeistert mich nicht wirklich, somit steht bald ein neukauf an. schwanke noch zw. nikon 8700 und sony dsc h1

 

enjoy :)

laß mich raten, erstes foto - playa de las americas? weil durtn wor i letzn summer ah, saugeil!!! hotel warn freundin und ich im h10 conquistador. des andre is wahrscheinlich vom pico de el teide oda wie man den schreibt, gelle?

hab vor diesen winter hinzufliegen um bissal mit an mietmoped herumzucruisen und die insel kennenzulernen.

 

zur kamera, nimm die nikon. bin total zufrieden mit meiner d70.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber wo ist am zweiten Bild der Surfer?

das zweite foto gfallt ma halt so gut :) surfer ist da natürlich keiner drauf

 

laß mich raten, erstes foto - playa de las americas?

der kanditat hat 100punkte, und bei der zweiten antwort hast auch recht ;)

 

wir haben im hotel parque santiago 4 gewohnt. super schön. letzes jahr hab ich mein rennrad nicht mitgehabt. diese jahr war's dabei.

bin ein paar mal deine teide rauf. und auch zwei mal übern teide nach porto cruz und zrück nach las americas. die geilste rr gegend die ich kenn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba noch geiler is es...wenn noch a paar bergspitzn obn durchschaun..das schau so genial aus :toll:
in dieser hinsicht war der schönste anblick in St Johann/Pongau aus der gondel...

 

unten shice wetter, plötzlich aus den wolken raus und der ur schöne anblick: das ganze tal war wie ein (weisser) fluss, aus dem die bergspitzen wie inseln rausragten :) :love: *träum* *achwardasschön* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dieser hinsicht war der schönste anblick in St Johann/Pongau aus der gondel...

 

unten shice wetter, plötzlich aus den wolken raus und der ur schöne anblick: das ganze tal war wie ein (weisser) fluss, aus dem die bergspitzen wie inseln rausragten :) :love: *träum* *achwardasschön* :D

 

jo das klingt echt gut...

besser währ natürlich ein candlelight dinner mit da freundin in der gondel :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette fotos! aber irgendwas taugt ma die belichtung beim 2.foto net so ganz .... eventuell den wald etwas aufhellen?

hab das mal aus Interesse getestet - ist jetzt etwas gefühllos übertrieben (der Himmel hat a bisserl zu viel cyan abbekommen :rolleyes:), aber da kann man doch noch einiges rausholen.

 

 

am ersten bild, der im vordergrund bist du, oder?

:D:D

 

naja, mit photoshop kann man sogar aus meinem portait ein tolles foto machen, aber das"echte" isses das zählt

naja, ich muss sagen, nachbearbeiten is was anderes als manipulieren. Aus einem unscharfen Foto wird auch nie wieder ein scharfes, ein klar falsch belichtetes Foto wird nie normal aussehen, ein schlecht gewähltes Motiv (oder zu spät abgedrückt) wird ned gut.

 

Oiso des ist schon ok, find ich. :)

berg.jpg

berg2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...