Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk für 25jähriges Mädl gesucht!!!


freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da wieder mal ein kleines Problem, eine gute Freundin feiert morgen ihren 25. Geburtstag und ich hab wieder mal keine Idee was ich ihr schenken sollte. Ich bin in solchen Sachen ja immer total unkreativ :( Es sollte auch nicht zu teuer sein (max. 20Euro), nur was kleines feines!! Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch die gute Einfälle haben und mir morgen eine ausgedehnte Tour durch sämtliche Geschäfte ersparen!!!

Ihr Person ist echt schwer zu beschreiben, also sie gesundheitsbewußt, sportlich(Laufen, Fitness, bissal biken,..) und macht auch mal gerne Party!!

 

Bin schon auf eur Ideen gespannt!!!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäci Gutschein.
OMG :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 

@ kochtopf: aber nur mit nudelwalker :look::D;)

 

 

aber die idee mim gemeinsamen frühstück find ich super :):toll:

 

ansonsten kannst den klassiker mit ner flasche wein (~10€), süßem (~8€) und einer blume (je nach geschmack - von klassisch-kitschig [rose] bis voll-alternativ [sommenblume] ) in betracht ziehen...

 

EDIT: nur bitte nicht einfach nur alle 3 sachen in die hand drücken!

kannst zB individuell verpacken, oder was nettes auf die flashce schreiben (zB mit silber-stift) etc etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...