Zum Inhalt springen

Trainingspartner Graz gesucht


Chaingang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

 

bin neu in Graz ;) und nach der ersten Einlebphase möchte ich nu das Radeln etwas intensiver angehen.

Erstmal nur am MTB und dann ab Herbst auch gerne am RR (dann kommts hoffentlich daher)

Mein Trainingsstand ist denke ich mal Anfaenger und ich kenn mich nix aus wo man hier in der Naehe fahren kann :confused:

 

 

Gruesse STephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di, 1730 uhr mitm mtb am hilmteich.........einfach mitfahren und spass haben........alles andere ergibt sich.

nachm sommerloch auch sa, 0900 uhr unimensa........die tour is länger, a mitm mtb..................und es gibr für mtbiker keine jahreszeit, auch im schnee juchee !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, also ich hab so a XT mit kurzem Schaltwerk (jaaa, ich weiss, hab oich mir so eingebildet) und da hats die Anschlagschraube ´durchgedreht.

War ich beim KOTNIK, eigentlich a super Laden find I (1x schon was gekauft), und hab mal gefragt wie das so ist. Gibts da nen Ersatzteil (weisst eh das Blechgehäuse).... "Naaaa". Ok, dann 1x Neu bitte.

Kostet 102€ nach Liste und dann ne neiche Ketten (weil die is nat. zu kurz die oide) und und und also so in Summe 150 € (weil neichen Kettennieter a, der is naemlich futsch).

 

150€? Oder 120€ und bis 3.9 warten und er kanns montieren. ALso bei diesen doch sehr hohen Preisen hab ich eigentlich erw

 

Jetzt hab ich das Ding bestellt, in D bei einem seriösen schnellen Haendler der auch WWW verkauf hat, für 55€ + Kettennieter +20€ (von Shimano) + der XT Kette um 23. Mit Porto um 50€ weniger als in Graz. Da stimmt doch was nicht! Wenn die schon 1/3 verlangen, verlang ich a anderes Service.

 

Komisch, denn bei anderen Teilen ist der Kotnig(k) gar net viel teurer als viele Onlinehaendler, was ich so gesehen habe :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen