Zum Inhalt springen

bremse entlüften...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier und jetzt...live...

...=)

 

status...mein vater fahrt grad zuim zgonc...an t7 torxxx kaufn...der macht zwar in 11 mins zu...aba mitn eisn geht das...

 

was mir noch orschig aufgfalln is...is das wenn ich die bremsleitung senkrecht nach oben zeigen lass...is sie ned am höchsten punkt vom bremssattel...das is irgentwie ned guat wenn dann genau dort die luft is..oda?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau, untere Bremssattelschraube entfernen, obere lockern, Bremssattel so drehen, dass Anschluss höchster Punkt ist, Lenker arretieren, Bremsgriff lockern und horizontal stellen, beides latürnich fixieren und ab geht die Luci..... ;)

 

also das es am höchsten punkt is...weil in der $§)$(§)$()§$ magura anleitung steht das der schlauch senkrecht weg stehn soll...nagut..passt...thx =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während dem Entlüften immer ein bissi am Bremssattel und an der Leitung klopfen, des mit senkrecht vergiss, auch für Magura schwimmen die Luftblaserln nach oben und ned ums Eck ;)

 

passt :toll:

das wird aba die ur sauerei gebn...wenn ich unten die madnschraube rausnimm und das spritzerl reintu... ;)

...und dann nach den befülln...mach ich ja oben zu...und dann dreh ich die spritze raus und die madnschraube rein...rinnt da nix raus? oda is das so dicht das es oben bleibt? so wie bei an strohhalm wennman obn zu haltet...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten Schraube raus - Anschluss mit voller Spritze drauf - oben Deckel auf, entlüften wie beschrieben - oben Deckel zu - unten Anschluss weg - Schraube rein - oben Deckel auf - anfüllen bis zum Stehkragen, Deckel drauf - Sauerei vom Boden wischen oder von der Mama eine gewischt kriegen - passt.

 

Wickel an Fetzen um jeden Ausgleichsbehälter und leg was am Boden, dann fallen die Watschen ned ganz so heftig aus :D

Wenn der Deckel des Ausgleichsbehälters zu und dicht is, tropft unten nur sehr wenig, und wenn du schnell mit der Dichtschraube bist, goarnischt auf Mamas Flokati, ansonsten saugt grad der Flokati Unmengen Öl auf, da merkst fast nyx :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...