Zum Inhalt springen

Reifenplege


Empfohlene Beiträge

@Zacki

hehe cool na bitte, dann müss ma mal a kahlenbergtour oder so machen und nachher ab zu tonis inselgrill auf a eitrige und a hüsen ;) fürn cholesterinspiegel gg

nächste woche bekomm ich eh die albert kömma ja mal fahren gehen wobei meine kondi durch 4 wochen urlaub mit eher wenig fahren ned gerade gestärkt wurde, naja wie sag ich immer spass haben ist alles

 

@supermerlin

naja wenn man nachn radln hin und wieder der besseren hälfte des mannes nen besuch abstattet kommt a dreckiges radl ned soooooooooooooooo gut zum :l:

aber pschhhhhhhhht gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sewas solche probleme möcht ich habn ..........das da reifn schön gläzt ........ :eek: tz :p

naja bei mir kommts irgenwie nie dazu das sie spröde werde weil die e alle 2-3 monate abgfahrn sind und neue drauf kommen!!!!!!!

 

ich würds mal mit mehr fahrn probiern dann kannst da deine sonnencream fürn buckl aufhebn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha da berni und seine gummipfleger...aja das thema heisst reifenpflege und net PLEGE :D

 

 

es gitb von sonax beim, obi , bauhaus, oder jedem gut sortierten autofachgeschäft einen gummipfleger von sonax kostet 4.99€ is recht fein halt schaun wie scho da zacki gsagt hat nix auf die bremsbeläge kommen lassen :devil:

 

schaust dann echt ungsund aus der wäsch wenn die bremsen nyx geht!

 

@ ZACKI wo beziehstn du die grüne fettn, oder sag ma mal so wann willstn wieder mal auf ein bier oder mehr eingeladen werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wia kaun a Reifn spröde werden? (ausgenommen beim 25Jahre alten Radl von der Oma :D )

 

Spröde waren meine beim letzten Rad auch!!

und das schon nach 1-2 Jahren!

Aber nur die Seitenwand, hat zwar nie Probleme gemacht aber ich hatte immer ein ungutes Gefühl dabei.

Hab sie dann sicherheitshalber getauscht.

 

Das mit dem Reifenglanzschaum vom Forstinger scheint mir die beste Lösung zu sein wenn man sowas will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reifenglanzschaum vom Forstinger scheint mir die beste Lösung zu sein wenn man sowas will

 

Aber halt KEINESFALLS AUF DIE LAUFFLÄCHE! Nur auf die Flanken, sonst ist der Grip weg...

 

Zum Thema "spröde werden": vor allem Continental dürfte hier Probleme haben -- der Weichmacher dampft bei denen einfach zu schnell aus...

 

@WR-Poser:

Kindisch find dich die Putzerei auf jeden Fall -- ein Bike ist ja nicht für die Vitrine, sondern zum Fahren... :rolleyes:

(vergoldest du deinen GTI-Motor? :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...