Zum Inhalt springen

Wem passiert sowas schon!!


Hillclimber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich vorgestern mit dem Bike am Parapluieberg unterwegs war hat mir ein Vogel genau auf den Helm gesch...en. Habs allerdings erst gemerkt als ich dann wieder unten war.

Ich hab das irgendwie schon sehr lustig gefunden immerhin passiert einem so etwas nicht sehr oft :s: :D

 

Ist euch auch schonmal so etwas oder ähnliches passiert?? :D;)

 

sg

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja ähnlich, auf jeden fall was mit nem vogel...

 

 

ich fahr mim rennrad am traunuferweg entlang und auf der straße sitzen zwei vögel. ich denk mir, die werden schon von alleine wegfliegen und fahr grad weiter. dann hengt da ein ast über dem weg in augenhöhe und ich muss mich kurz ducken. während ich mich duck spühr ich einen leichten schlag auf den vorderreifen, so als ob der wind dreingfahrn wär. ich bin stehn geblieben und hab geschaut, da seh ich einen haufen federn in den speichen. ein paar meter weiter hinten ist dann einer von den vögeln gelegen... :(

 

ich dacht bis dahin immer die dinger wissen was sie tun, zwischen autos usw. kommens ja auch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mitn radarwinker am donaukanal unterwegs richtung eisserne..

fahren genüsslich noch so halb in wien auf einmal rumpelt es, ich denk ma shit was war das und beleib stehen is mir eine ratte untern hinterreifen gekommen ich mein wie dumm muss ein tier sein damit es mitten ins rad läuft ......... ausserdem mag ich ratten sowieso nicht, oja als futter für meine kornnatter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal wo i noch gym gangen bin hamma wandertag kappt...

mia sind zu 6t oder so im kreis beim ratschen.... auf einmal tuats patsch und einem genau aufn kopf... zwei andere hats a nu anspritzt.... :D

 

 

einer vo meine freunde is heuer im sommer einmal quer durch Deutschland gfahren.... am radl voll das gepäck, ca. 30kg incl. zelt usw... fährt halt einen abfallende str. runter ca. 50km/h drauf und ein marder is grad mitten in der str... aber keine chance dass der marder weggeht... sonder der läuft ihm genau vors radl... an kleinen rumpler hat er gespürt und ein spitzes quitschen... danach is er stehen blieben und der marder geflüchtet... wäre interessant ob das viechal des überlebt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit die vögel is ma mal nur bei der bushaltestelle passiert, ich locker lässig zieh mir meine mp3 playlist rein und ich dreh mich um und genau vor mir fliegt so ein schei** patzn runter....

 

 

was so die kleintiere angeht beim biken da hab ich mal so ein eichhörnchen in die speichen bekommen.... :devil:

 

vl sollte man die speichen dann irgendwie abschleifen das sie schön scharf sind dann verwickelt sich nyx mehr :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am parapluieberg gibts damische vögel, einer is mal rechts vom Bike aufgflogn, wollt nach links, und hat den Weg zwischen vorderreifen und unterrohr gewählt, er dürft am reifn gstriffn ham, weil es hat so a geräusch gmacht, is aba ohne eine Feder zu lassen auf da andren Seite angekommen. Hat aber Glück gehabt, zwischen Fat Albert und Gabelbrücke is nimmer viel Luft. Und der Fat Albert hat ordentlich Grip :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat im "Englischen Reiter" ,bei der Feier nach einer Prüfung bei der Bim, vorm Ing und dem Meister und latürnich den Kollegen, ein Piepmatz auf die frisch geschorene Glatze geschissen, mitten am 12er, das hat so laut geklatscht, dass die Leut 3 Tische weiter noch vor Lachen fast vom Sessel gefallen sind :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das am Schädel scheissen kann man ja nichts tun ...

 

Aber ehrlich gesagt über Viecher zu fahren das find ich schon heftig. Mir ist zwar klar wenn das Wegerl schmal ist das ich nicht ausweichen kann, aber wenn ich die Gefahr früh genug sehe dann Brems ich eben.

 

Ich bin zwar kein ober Tierfreund, vor allem was Tauben oder ähnliches betrifft, aber ich sehe es als Eingreifender der Natur als ein Verhalten des Respektes. Immerhin sind wir es die die Tierwelt zurück drängt und nicht umegekehrt. Wir verlangen von unseren Mitmenschen auch das sie ein gewisses Benehmen an den Tag legen. Und je nachdem wo man hingeht gibt es andere Sitten. Sei es in den Verschiendenen Wohnungen, Städten oder Länder. Und wenn ich jetzt in die Natur gehe mit meinem Mountainbike dann kann ich auch meinen Dreck mitnehmen und Rücksicht auf die Tier und Pflanzenwelt nehmen. Sprich ich muss ned Randalieren.

 

Mag sein das ich hier vielleicht ne eigene Auffassung davon habe aber eure Smilies lassen irgendwie deuten als würdet ihr das noch Cool finden was ich dann irgendwie gar nicht verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...