Zum Inhalt springen

Emaildrohung


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liests des einmal (diese Email hab ich auf meinem Emailaccount gefunden!):

 

Huach zua, deppata.

 

waun i ma dei webmastameistastückerl auschau steest ma

wos auf:

 

Duatn stehd: Wenn du diese Seite liest bist du damit

einverstanden, dass du keine rechtlichen Schritte

gegen den Autor oder die Teammitglieder tätigst!!!

Außerdem darfst du weder Werbe- (Junk-, Spam-) mails

oder Viren an die genannten Emailadressen schicken!!!

 

zuollaeast amoi: wia zwaa woan sicha net gmeinsaum

aufgwoxn in ana schafhüttn oda saustoi. zumindast i

ned. deshoib: wia san sicha ned per-du. Deshoib leck

mi aum oasch. rutsch ooh dabeii und varenk da dei

zungan xsaumt meui dabeii. oba nochholtig.

 

e kloa. viren, trojana und suunstigs unxifa san tapu.

 

e kloa. waun i dei wischiwaschi les kaun i

gleichzeitig nix schreibn. a kaanalei rechtliche

schritt. oba nochdem is glesn hob: daun dua ii wos i

manad wos richtig und neetig is. do gibts a floskl im

xetz: untalossung von da vahindarung ana strofboan

haundlung is aa scho glei strofboa.

 

Äs schaut so aus als obs iah wapplah wos zum vabeagn

hobts. sunst taadats es ned so an mafiatext (doupfn)

einischreibn in eia homepetsch. entweda saats wappla

oda oaschlecha. villeicht eeh beides.

 

wauns wiaklii mafiaoaschlecha mit aan schiachn gwißn

saads. daun gheats niedagmocht, ob vua gricht und ob

in tschumpas.

 

host mi?

 

1) Was für ein kranker Mensch schreibt soetwas??? :(

2) Entschuldigt, dass ich so etwas niveauloses ins Bikeboard stelle, aber soetwas gehört an den "Pranger" gestellt!

3) Dieser Absatz, den er auf der Vereinshomepage anspricht, soll er mehr belustigen und irgendwas will ich ja schreiben und das Biker per Du (aber das kann man wohl auch in Sie umändern) sind ist für mich wenigstens selbstverständlich :D ! Und so umsonst ist das mit den Viren und Werbungmails nicht, ich bekomm ja leider meherer pro Tag! :mad: !

4) Der hat sich sogar die Arbeit gemacht einen Emailaccount zu eröffnen: Donau Fritzi

5) Es könnte natürlich auch sein, das sich dieser verrückter im Bikerboard herumtreibt (von wo hat er die URL??)!? :(

 

Leider kann ich eure Kommentar erst wieder ab 2.9 lesen! :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas, der typ der das geschrieben hat, hats ja auch nicht grad leicht. wahrscheinlich wurde er früher zu heiß gewaschen und beim abtrocknen is er ein paar mal auf seine winzige birne gedonnert. er hatte aber glück. weil in seinem aufgeweichten wasserschädel eh nix drinn ist, desshalb tats ihm auch nicht weh.

naja, so kindische volltrotteln gibts eben. hoffentliche treibt sich dieser wasserkopf hier im bb. herum und liest die netten, ihm gewitmenten sachen die wir ihm schreiben.

mich wunderts ja dass ihm das nicht zu depert ist, soetwas zu schreiben. naja, mit einem inteligenzquotienten von dem einer kanalratte, dachte er auf so etwas bestimmt nicht - wie kann er auch? *ggg*

 

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich erschreckend, dass es immer noch solche Leute gibt. Das sind solche, die zu Hause völlig unter dem Schlapfn ihrer Frau stehen und das irgendwo auslassen müssen.

 

@Marco & Bike

Ich glaube, mit dem IQ einer Kanalratte hast du es etwas zu gut gemeint. Ich tippe da eher auf den IQ eines Plastikeimers oder darunter ...

 

Meiner Meinung nach ist es das Beste, solche Wichtigtuer komplett zu ignorieren. Die wollen einfach nur anonym provozieren. :mad:

 

Ein erschütterter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal ignorieren!!!!

 

Am besten ist es, solchen Idioten keine Achtsamkeit zu schenken und sich wichtigeren Dingen widmen. Wahrscheinlich lacht er über seinen "Witz" und uns, die wir diesen dokumentieren.

Daß er unter´m Pantoffel steht wage ich zu bezweifeln, denn welche Frau hält es bei so einem armen Menschen aus.

Seine einzige "Ansprache" ist wahrscheinlich das Internet.

Aber wie sagte schon mein Vater: "Der Tiergarten des Herrn ist groß. Da finden viele Viecher platz."

cu

manfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das gelesen habe - selten so gelacht :D :D (wirklich). Das passiert, wenn man halt öffentliche Seiten hat......

 

Solange der/die/das (mit großter Wahrscheinlichkeit der, vielleicht auch das) nicht nochmal schreibt, ist's wurscht. Wenn der oder ein anderer ganz arg werden sollte, daß es Dir unmöglich ist, Deinen Internetzugang noch sinnvoll zu nutzen bzw. mit Androhungen von Gewalt oder was weiß ich, würde ich das auf eine Belästigung o.ä. im Sinne des Telekommunikationsgesetzes prüfen lassen (so wie beim Telefon), im INternet läßt sich ja alles recht leicht aufrollen (über Routen, IP-Adressen, solche Zeitgenossen nehmen sich sicher nicht die Mühe, sich zu verbergen). Mach das mal bei dieser Mail und behalte einen Ausdruck(!!!) auf.

 

Das mit den rechtlichen Schritten fürchte ich ist nicht haltbar (frag halt einen Juristen, ich bin keiner, Juristen am Netz bitte korrigiert mich), denn jede/r ist verantwortlich für all das, was er/sie unter seinem/ihrem Namen veröffentlicht. Dafür hast Du auch ein Urheberrecht darauf (zumindest rein theoretisch).

 

Wichtig auf öffentlichen Seiten ist, immer einen Alias als Mailadresse angeben, keinesfalls die richtige (die Dir schützenswert ist bzw. sein sollte, eben "tapu" :D )!!!!!!!

 

Wie Deine Seite zu finden ist: na ja, Lycos ist ja selbst ein Suchmaschinenbetreiber, werden ihre Mitglieder-Seiten wohl automatisch indizieren, mit welchem(n) Stichwort/en auch immer.........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...