Zum Inhalt springen

Anningerstrecke/Thallernstrecke


SirDoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wennst richtung gaaden willst bist am besten dran wennst beim föhrenhof unten bevorst die strassn runterfahrst links eine ziagst in so ein 0815 pensionisten wanderwegerl, is halt ein bissi verwachsen aber nach einer zeit kommst dann auf ne forststrasse die paralell zur gaadner hauptsraße verläuft rauskommen tust dann hinten bei der gabelung von der gaadner und zur der strassen wo der moden pokorny angeschrieben ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst richtung gaaden willst bist am besten dran wennst beim föhrenhof unten bevorst die strassn runterfahrst links eine ziagst in so ein 0815 pensionisten wanderwegerl, is halt ein bissi verwachsen aber nach einer zeit kommst dann auf ne forststrasse die paralell zur gaadner hauptsraße verläuft rauskommen tust dann hinten bei der gabelung von der gaadner und zur der strassen wo der moden pokorny angeschrieben ist ;)

 

Der Rest ist dann Strasse!

Ich glaube ich kenne den Weg, li ist da doch ein Steinbruch und ne Schranke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wohin nach gaaden willstn ... ich mein du kannst dann die 800m auf der strasse richtung weissenbach fahren und dann oben bei weissenbach quer überd kuhwiesn runter und aufeinmal kommst bei ner sackgassen in gaaden ausse...wennst gleich nach alland fahren willst halt dich da in der heiligenkreuzer gegen auf den mtb strecken da kannst weit sehr weit in den süden fahren :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim föhrenhof unten bevorst die strassn runterfahrst links eine ziagst in so ein 0815 pensionisten wanderwegerl, is halt ein bissi verwachsen aber nach einer zeit kommst dann auf ne forststrasse die paralell zur gaadner hauptsraße

du meinst aber ned den wanderweg mit der grünen markierung, der 10-20m oberhalb von der straße zw. hinterbrühl u gaaden geht?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...