Zum Inhalt springen

rock shox judy air xc


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas...

 

hab da grad a judy vor mir...wie alt...ka =)

war eine großzügige spende eines bb´lers :klatsch:;)

...so...eingebaut is sie auch...nur irgentwie weich...hab im inetz ka beschreibung gfundn...weil ich ned weis wie alt das ding is...auf sram sinds eh...nur halt ka wegn dem bj =)

 

...das is ja eine stahlfeder gabl mit elastomer durchschlagschutz und air assistant...oder?

 

rechts obn is eine kappe...die kann ich rausschraubn...24er schlüssl...tjo...da seh ich bis runter...kein öl drin...

links is obn a kleines kaperl...und das gleiche wie rechts...nur das bring ich ned runter...

 

wie kannma das ding härter machn?

und vor allem is das luft dings links?

 

lg

dominik

P1014622.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: die judy air xc müsstest du prinzipiell mit der federgabel pumpe härter stellen / pumpen können...da gibts so ein ventil

 

 

aber auf dem foto schaut die a bissi extrem zamgstaucht aus, würds mal zerlegn, öl austauschen und an gscheiten druck einepumpen ;)

 

ps. die dunklen standrohre schaun echt fett aus !!! ich hatte auch eine aber ne 2004er *kotz* die 2003er is viel schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: die judy air xc müsstest du prinzipiell mit der federgabel pumpe härter stellen / pumpen können...da gibts so ein ventil

 

 

aber auf dem foto schaut die a bissi extrem zamgstaucht aus, würds mal zerlegn, öl austauschen und an gscheiten druck einepumpen ;)

 

ps. die dunklen standrohre schaun echt fett aus !!! ich hatte auch eine aber ne 2004er *kotz* die 2003er is viel schöner :D

 

 

hrhr..öl austauschen is gut...öl einfülln is besser

...dh das ventil müsst auf da linken seite sein... :bump:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die niki hat die gleiche gabel auf ihrem radl ghabt.

li is die luftkammer, und die kamma mit gabelpumpe und fußballnadel aufpumpen.

das service manual von der gabel hab i glaub i zaus am pc als pdf! i kanns posten wennst willst!

 

edit: air assist ist NICHT uturn! das ist nur eine einstellhilfe um nicht die feder härter od weicher kaufen zu müssen.

 

der link zur serviceanleitung is nochimma auf der rs hp: http://www.sram.com/_media/techdocs/02_04JudySLandXCService.pdf

 

HTH, ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...