Zum Inhalt springen

Konica Minolta Dimage Z5


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor kurzem diese Digitalkamera gekauft und frag mich jetzt grad, welches Netzgerät dazu passen würde und obs dafür auch Akku-Packs gibt, nicht nur die doofen aufladbaren Batterien.

 

In der Anleitung hab ich leider wenig gefunden - hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit?

 

danke schonmal im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem diese Digitalkamera gekauft und frag mich jetzt grad, welches Netzgerät dazu passen würde und obs dafür auch Akku-Packs gibt, nicht nur die doofen aufladbaren Batterien.

 

In der Anleitung hab ich leider wenig gefunden - hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit?

 

danke schonmal im voraus. :)

 

tust du googeln oder schau mal da ->www.digicamfotos.de vorbei!

 

hab mir vor kurzem die panasonic lumix fz5 gekauft (z5 stand auch zur auswahl)... hab mich vorher fast ausschließlich auf der seite informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...