Zum Inhalt springen

Fotoausarbeitung -> analog auf CD


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

gestern gabs ein Fest und ich hab mei alte Spiegelreflex wieder rausgeholt. Jetzt sollns entwickelt werden und dabei gleich die Bilder aus eine CD rauf.

 

 

Das letzte mal ging das aber gehörig schief, die Fotos waren nur mit 72dpi eingescannt, grauslich auch noch. Der Übeltäter war der DM :(

 

Hat jemand Erfahrung damit? Wer scannt die Fotos dann "gscheit" ein.

 

aja, mein Scanner geht grad ned, deswegen der Umweg :)

 

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konstruktiven beitrag hab ich keinen ... bloß eine info zur aktuellen niedermeyer-ausarbeitung: die kooperieren seit ein paar wochen mit einem neuen labor .... hab die ausarbeitung 3 mal reklamieren müssen ... danach hab ich die abzüge nicht genommen, weil sie einfach nicht besser wurden. nur die negative und cds gekauft... die bilder auf cd waren in schwarz/weiß ... also ich kann dzt. aus eigener erfahrung niemandem zu niedermeyer raten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute mal zum Saturn getragen. Hatten auch grad die 10x15 Bilder in Aktion. Mal schauen, für die Partyfotos wirds hoffentlich reichen. :)

 

Danke aber für die 3 Tipps der Fotolabors in Wien. WIr fahren ja nächstes Wochenende nach London und die Fotos von dort werd ich dann mal ins Cyberlab bringen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...