Zum Inhalt springen

Frage zu iPod Shuffle


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht auch drag'n drop

aber dann hast die coolen i tunes features ned für die das ding konzipiert wurde,

irgendwelche lieder aus der playlist draufspielen,

immer in anderer reiheinfolge abspiele,

etc

hald das ganze shuffel zeug ned für das er konzipiert wurde.

 

aber ich mag den sowieso ned, die normalen ipods sind 10 mal besser vor allem die neun foto i pods

 

aja für winamp gibts auch ein ipod plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dir is schon klar das der kein display etc hat und das du wenn es ned unbedingt ein apple sein muss um den gleichen preis etwas bekommst das mehr kann, ok dann nicht die gewohnte apple qualität,

apple rockt einfach derbst es gibt keine geileren rechner :jump:

 

 

um wieviel wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die mp3-Dateien auf den Shuffle? Per USB ist mir ja klar, aber brauche ich dazu unbedingt die iTunes-Software oder kann man einfach mp3s per Drag&Drop rüberziehen und dann abspielen?

 

LG

buffalo

Weil wieso? iTunes kostet ja eh nyx und ist beim Player auf CD mit dabei. Musst Du (bei einer Windose) die iPod-Software und iTunes (beides auf CD mit dabei) installieren und geht schon fertig alles volle praktisch mit voll alle Fitschas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waffenradlposer

Ja, das mit dem Display ist klar. Meine Frau will ihn weil er klein und leicht ist, das mit dem Display habe ich ihr auch gesagt und es ist egal.

Preis für iPod 512MB + 1 Jahr eMedia: € 89.- + € 3.- Versand. Rechne ich 25 Hefte zum Preis von 20 Stk. (Vollpreis 1,80) + 5 Hefte mit Aktionen zu 1.-, ergibt das einen Preis von € 51.- für den iPod.

 

@Der Peter

Weil man dann überall bei jedem Computer einfach ein paar Nummern von einer mp3-CD oder Festplatte rüberspielen kann.

Momentan haben wir einen älteren Thompson mp3-Player (mit CF-Karte), da geht es nur mit einer eigenen Konvertiersoftware und einem eigenen CF-Lesegerät. Andernfalls wird nix abgespielt, sowas will ich nimmer haben :mad:.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...