Zum Inhalt springen

Attentat auf mich rettet die rrler


Hypokid1649345236
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute das erste Mal mit meinem neuen Canyon Roadmaster Ultimate gefahren und wurde auf gerader Strecke von einem Spiegel eines Autos gestreift, obwohl kein Gegenverkehr war. Der spiegel is zum Glück abgefallen, denn der liegt jetzt bei der Polizei. Anzeige wegen Fahrerflucht und leichter Körperverletzung winken dem guten Mann :klatsch: . Ist das bei euch in Österreich auch so schlimm :confused: . Meinem Schatz is zum Glück nix passiert. Wie kann man sie vor solchen Typen schützen. Villi ein ein Rammschutz. :D , dass das Auto auch aua hat.

 

Rettet die rrler :s:

 

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein RRler aber mir ist am Freitag voriger Woche sowas ähnliches passiert !

 

Ich fahr auf dem Straßenrand mit meinem Bike eh kloa auf einmal kommt nebenmir ein auto fährt ein bissi über meiner höhe und gibt keinen blinker und reisst mich sozusagen vol nieder das orge war noch das ich links von mir das auto hatte und rechts von mir die mauer, ich hab natürlich versucht am radl zu bleiben, hab den mittelfinger in die luft gerissen und geflucht ärger als mundl und die restlichen wena proleten patzln aus unserer schönen stadt

(WIE SICHS HALT FÜR AN WIENA GHÖRT :devil: )

 

guuut ich war ja eig. im recht, aber was dann kam war das ärgste, ich hab angenommen gut schaden hab ich fast keinen ausser abradierte haut vom heissen lack und er auch nyx auf seinem FCUK JEEP, bin weitergefahren, fluchend natürlich :) , auf einmal legt diese Or***warzn den retourgang ein und fährt aus der gasse wo er eingebogen ist wieder raus und verfoglt mich und fuhr ir 2 mal auf den reifen hinten an leicht halt aber es war nicht von schlechten erltenr sag ich euch...bin dann auf den gehsteig geflüchet hat nyx geholfen der versuchte mir auch noch den weg abzuschneiden indem er von der straße aufn gehsteig sich einfach einschleift, PF kurzer hand hab ich dann halt einen gemeindebau gesichtet und bin durch den innenhof geflüchtet hatte natürlich ärgstens schiss, KENNZEICHEN WURDE GEMERKT und ich fuhr gleich auf die wache der typ kann sich auf was gfasst machen :devil:

 

Körperverletzung, allgemeine Gefährdung in der Öffentlichkeit usw. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerk ich auch immer öfter: Die Autofahrer (natürlich nicht alle) kennen anscheinend keinen Sicherheitsabstand...manche überholen mit einem Abstand von geschätzten 30-40 cm :eek:

Drum gilt: Immer schön in der Mitte der Fahrbahn mit einer Geschwindigkeit von 40 - 50 km/h - da reichts zum Überholen eh nimma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerk ich auch immer öfter: Die Autofahrer (natürlich nicht alle) kennen anscheinend keinen Sicherheitsabstand...manche überholen mit einem Abstand von geschätzten 30-40 cm :eek:

Drum gilt: Immer schön in der Mitte der Fahrbahn mit einer Geschwindigkeit von 40 - 50 km/h - da reichts zum Überholen eh nimma :D

 

naja... wenns 30-40 cm sind musst eh schon froh sein :(

 

wir wurden letztens angehupt, dann ueberholt, mit 20cm maximal seitenabstand ueberholt, hinzugeschnitten... und dann kam die kroenung... ich hab ihm gewachelt er soll abstand halten... macht er vor mir eine vollbremsung mit quietschenden reifen... ich hab links an ihm vorbeifahren muessen weil ich ihm sonst voll draufgeknallt waer. kroenung.... er schimpfte irgendetwas von polizei und ueberholte uns dann noch einmal und schnitt uns extrem.

 

wenns nicht gerade ein zeitfahren gewesen waer waer ich stehen geblieben und haett dem lieben mann die polizei holen lassen... das haett ihm dann sicher gefallen....

 

 

es is extrem was es fuer wahnsinnige gibt. das naechste mal ueberleg ich mir ob ich einen auf ulle mach und mich einfach hintendrauffallen lass... ich hab so einen hass in mir wenn ich an die situation denk. ajöldskfjöaldskfj öalskdjföalsdkf :f:

 

 

ahja.. hinzuzufuegen ist noch... es war natuerlich kein gegenverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat vor kurzem auch ein wiener (auf ne vorarlberger bundesstraße) mit einem sicherheitsabstand von nichtmal 10 cm (lenker spiegel) überholt. war etwa mit 35 und das mit 60 unterwegs - viel spiel bleibt da nicht mehr!

 

an was liegt das eigentlich dass es wirklich idioten gibt, die - ohne gegenverkehr und mega viel platz - knapp an einen ranfahren, hupen (dass man schön erschreckt) und dabei vergessen dass der radlfahrer evtl auch auf der straße bleiben möchte anstatt im graben zu fahren (nur damit man das lenkrad nicht bewegen muss)?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat vor kurzem auch ein wiener (auf ne vorarlberger bundesstraße) mit einem sicherheitsabstand von nichtmal 10 cm (lenker spiegel) überholt. war etwa mit 35 und das mit 60 unterwegs - viel spiel bleibt da nicht mehr!

 

an was liegt das eigentlich dass es wirklich idioten gibt, die - ohne gegenverkehr und mega viel platz - knapp an einen ranfahren, hupen (dass man schön erschreckt) und dabei vergessen dass der radlfahrer evtl auch auf der straße bleiben möchte anstatt im graben zu fahren (nur damit man das lenkrad nicht bewegen muss)?!?

zu kleines bimpfi...-> müssn den unterschied ausgleichen...mit solchen aktionen...

knapp vorbeifahren: ultra kleines bimpfi...

streifen: noch weniger bimpfi

anfahrn: - bimpfi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern, ich fahr mitn radl in die firma was am pc machen, auch fast einer zusammengeführt.

ich komm runter in ner vorrangstrasse von nem hügerk, eh klar pass ned auf weil ich ja vorrang hab, auf einmal kommt von rechts einer raus, und schimpft mich aufs derbste. naja ich bin weitergefahren, mir is das sowieso egal solang er mich ned vom rad runterstößt, is hald eh typisch für die meisten wiener autofahrer

 

Meine Lösungsvorschläge:

1)Bei zusammenschneiden nen stein batterie etc nachschmeißen am besten richtung heckscheibe und mit wucht,

2) bei der nächsten ampel mitn radschuh ne beule in die tür tretten

3) mit den spikes von den schuhen in die tür tretten

:D:D:D

klinkt hart, aber wer ned hören will muss fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lösungsvorschläge:

1)Bei zusammenschneiden nen stein batterie etc nachschmeißen am besten richtung heckscheibe und mit wucht,

2) bei der nächsten ampel mitn radschuh ne beule in die tür tretten

3) mit den spikes von den schuhen in die tür tretten

:D:D:D

klinkt hart, aber wer ned hören will muss fühlen

 

aber die beste/ideale lösung ist das auch ned wirklich!!!!

 

aber teilweise stimmt es schon das es serh viele sehr gstörte autofahrer gibt! aber was teilweise die rennradler aufführn von wegen extra provokantes nebeneinander fahren ist auch ned normal

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein lustiges Erlebnis mit so einem Irren. Hat mich geschnitten und ist dann an der roten Ampel so weit nach rechts an den Gehsteig gefahren das es ein herrlich kratzendes Geraeusch gemacht hat und hin waren die wunderschoenen Alus. Naja ein Ziel hat er erreicht ich kam nicht vorbei an Ihm :D Schade das so etwas so selten passiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... i würd gern wissen wer von euch die aktionen dann auch macht...

 

und wenn seit ihr dann um auch nichts besser, als die autofahrer was das hirn daheim liegen lassen haben.... wenn der autofahrer seinen "schaden" haben soll, dann machts es über den legalen weg... und ned auge um auge und zahn um zahn.... weil i will ned wissen was a autofahrer macht der was so hirnverbrannt fahrt wenn ihr dann sein schmückstück noch beschädigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach bestes verhalten, wenn einer schneidet einfach bei der nächsten kreuzung vorbei genüßlich vor ihm hinstellen und dann in aller seelenruhe so fahren das er ned überholen kann, a bissi links rechts fahren, das er ned weiß wohin und hald a bissi sekieren. und wenn er hinten auffahrt und es zu gefährlich wird einfach mal stylvoll mit nem bunnyhop am gesteig.

das ärgert ihm mehr, als wenn wir das auto ruinieren, behaupte ich hald mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens (Sonntag nachmittag) auf der Josefstädter Straße: Frau mit 2 Kindern fahren Rad, wahrscheinlich vom Park heim. Superprolet fühlt sich dadurch in seinem Ausleben der Rennfahrertendenzen gestört, überholt mit weit überhöhrter Geschwindigkeit und schreit aus dem Fenster irgendwas von Scheißradfahrer und noch weitere, nicht wiederzugebende Schimpfworte. Das alles einer jungen Mutter mit Kindern......

Aber die Welt ist manchmal gerecht. 50 meter weiter gehen 2 Polizisten am Gehsteig, einer springt auf die Fahrbahn und winkt den Auspuffprolo an den Fahrbahnrand. Dann habens an dem die ärgste Kontrolle aller Zeiten vollzogen, vom Pannendreieck über Verbandskasten bis hin zu den verstecktesten §§§ der Welt, inkl. Vorladung zur Verkehrssicherheitsüberprüfung des Fahrzeuges. Habe ich mir eisschleckend ansehen müssen.... :D Der Prolo wurde immer kleiner und kleiner.....

Jaaa! ! !

 

Welch Genuß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...