Zum Inhalt springen

Pumpe


Leuchtturm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

momentan hab ich bei fast jeder ausfahrt einen patschen tlw auch 2! (letztens VR bisserl später dann HR)

 

schlauch hab ich eh keinen besondersleichten hat 128g/stk und reifen waren auch div. von conti über michelin und irq war da alles dabei!

DA kann die Patrone nix dafür, hat andere Gründe ... entweder schlechtes oder gerissenes Felgenband, scharfe Grate an den Felgen, schlechte Montage, zuwenig Luftdruck, abgefahrene Reifen, festsitzende Dornen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal fast ausgezuckt, weil ich immer zwei oder mehr Löcher im Schlauch hatte, nach jedem Mal montieren.

Bin dann draufgekommen, dass noch Dornen im Mantel steckten, nachdem die draußen waren... kein Problem

 

Nur ist das mit den Dornen dann derartig eskaliert, dass ich mir einen Fat-Albert gekauft habe, und seitdem is a Ruh

Mit Wieviel Bar fährst du?

Ich fahre immer mit 3 bis 3.5 Bar und habe absolut keine Traktionsprobleme

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich sowieso immer wieder, warum sooo viele leut am wegrand stehen und schlauch wechseln.

 

mir passiert das eher selten, ich fahr conti-reifen (dzt. vapor pro trection, ok kein leichter) und die cytec-schläuch vom intersport. heuer hatte ich noch gar keinen platten auf ca 2tkm großteils gelände. letztes jahr ein dorn (den dafür gleich 2x da beim wechseln übersehen). druck ca. 3-4 bar.

 

meine mobile pumpe hab ich folglich noch nie(!) in verwendung gehabt. der dorn ist mir 1km vorm ziel in großpertholz passiert, da hab ich hald gschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...