Zum Inhalt springen

Adidas Evil Eye (mit optischen Gläsern): wo in Wien kaufen?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bikeboarder,

 

ich möchte mir gerne die Adidas Evil Eye zulegen. Allerdings auch gleich mit den optischen Gläsern - Versand fällt daher weg.

 

Wer kennt (bzw. hat sich selber dort eine gekauft) den in Wien einen (guten) Optiker, wo man die Evil mit opt. Gläsern bekommt. (Tja, und der teuerste sollte er bitte auch nicht gerade sein :) )

 

mfg

linzerbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil eye hat 2 Paar Gläser im Grundpaket (Lst-Filter, ein SuperKontrastglas für den Sport, sowie orange), kostet regulär 179.- Zusätzliche Filtergläser sind binnen 24h lieferbar und kosten zwischen 38.- und 48.-

Übern Preis müssten wir uns vor Ort einig werden, aber ein Rabatt für Bikekollegen muss schon drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bikeboarder,

 

ich möchte mir gerne die Adidas Evil Eye zulegen. Allerdings auch gleich mit den optischen Gläsern - Versand fällt daher weg.

 

Wer kennt (bzw. hat sich selber dort eine gekauft) den in Wien einen (guten) Optiker, wo man die Evil mit opt. Gläsern bekommt. (Tja, und der teuerste sollte er bitte auch nicht gerade sein :) )

 

mfg

linzerbiker

 

Gibt es nicht geht nur mit so einem Zwicker stört aber nicht.

 

http://www.adidas.com/eyewear/homesite/index.asp

 

LG Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sto.

 

da habe ich mich ja jetzt ungenau ausgedrückt: ich meinte eh den zwicker (und nicht optische gläser selber).

 

das mit den langen wimpern wird auch bei mir ein problem werden..... :confused: (andereseits: heute hat mir eine optikern diesbezüglich wieder komplimente gemacht :D)

aber dauernd die tageslinsen reinwürgen wg. biken - hat mich schon ein paar mal vom biken abgehalten (vertrage sie manchmal nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in OÖ im Grossraum Steyr beheimatet.

Die Homepage ist leider erst im Entstehen.

Es sind nur die lagernden Modelle reduziert.

Farben und Grössen kann ich bei Interesse gerne mitteilen. Hab sie leider nicht im Kopf (hoffentlich hört das der Chef nicht)

Ob Versand möglich ist kann ich auch noch gerne in Erfahrung bringen.

:wink:

Rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich weiss ich das die brillen auch der mountainbiker hat (auch der eybl hat einige...)....

 

aber unabhängig vom preis, sie sind halt keine optiker. und dann extrig zu einem partner-optiker gehen: die beim eybl hat mir für die optischen einsätze einen preis JENSEITS der 100 Euro genannt..... da kaufe ich doch gleich alles komplett dort (und hoffentlich billiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich weiss ich das die brillen auch der mountainbiker hat (auch der eybl hat einige...)....

 

aber unabhängig vom preis, sie sind halt keine optiker. und dann extrig zu einem partner-optiker gehen: die beim eybl hat mir für die optischen einsätze einen preis JENSEITS der 100 Euro genannt..... da kaufe ich doch gleich alles komplett dort (und hoffentlich billiger).

 

Meinst du den Clip In inkl. Gläser mit über 100,- ?

Sollte sicher günstiger gehen.

 

Lg

Rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bikeboarder,

 

ich möchte mir gerne die Adidas Evil Eye zulegen. Allerdings auch gleich mit den optischen Gläsern - Versand fällt daher weg.

 

Wer kennt (bzw. hat sich selber dort eine gekauft) den in Wien einen (guten) Optiker, wo man die Evil mit opt. Gläsern bekommt. (Tja, und der teuerste sollte er bitte auch nicht gerade sein :) )

 

mfg

linzerbiker

 

habs mir vor 14 tagen bei neooptik im DZ gekauft.

brille €150

optischer einsatz: €112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...