Zum Inhalt springen

Mädels zum MTBiken/RR ??


alexx23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seh ich auch so .... aber der bigair hat sich eh schon eine Abreibung geholt :D

 

....tja stimmt - aber da werden wohl noch die großen "bratpfannenkaliber" ein wörtchen mitreden!! :D:D - auf gehts buben!! :megaph:

 

..obwohl im moment ist erschreckend ruhig :eek: ! - bis auf den neu registrierten WILI mit bisher einem einzigen eintrag :D:D:eek: - wer sich da wohl dahinter versteckt?!?! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Du glaubst also, dahinter versteckt sich ein "Brater" in der Hoffung auf ein Treffen, um dann mit Blödsinn wie: "Meine Schwester.....die musste in letzter Minute wegfliegen.....deswegen hat sie mich geschickt....." :rofl:

 

...jou genau!! - jedes mittel ist recht!!

 

@ alexx - sind aber im grunde alle harmlos hier!! ;) - gell buben!! :s: kannst dich ruhig wieder melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also keine sorge, so schnell lass ich mich dann auch wieder nicht abschrecken. es ist nur so dass ich erst jetzt den pc eingeschaltet hab.

@bigair also als 1988 baujahr wärst du wohl eher was für meine kleine schwester :love: wennst es schaffst dass sie auch zum radfreak wird wärs mir ja gar nicht so unrecht...

freu mich jedenfalls über so zahlreiche antworten!

@wili also ich bin ab montag wieder in wien u im sept noch zeitlich ziemlich flexibel. dann können wir uns ja was ausmachen! wo wohnst du denn?

@traveller 23 kannst natütlich auch gerne mitfahren, ist nur so, dass ich nicht so regelmäßig fahr u deshalb (noch?!) keine kondi hab, nur zur warnung...bin übrigens auch vergeben, falls das wen interessieren sollte.

lg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...