Zum Inhalt springen

Federgabel Preis-Leistungs Vergleich??


Gast Freedom_Fighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Freedom_Fighter

Servus

Ich würde mein Bike das zum einen mit einer Fox Talas RL, (95-130mm travel, rebound adjust, compression adjust with lock-out, alloy steerer)

ausgestattet ist statt um ca 2800€ um 2300€ bekommen und das gleiche bike mit fast der gleichen ausstattung, allerdings nur mit einer Manitou Black Elite, (100mm travel, rebound adjust compression adjust with lock-out, alloy steere) statt um ca 2100 um 1800 bekommen

 

welches bike würde sich mehr auszahlen? ist die black viel schlechter als die fox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich die Wahl hätt um relativ wenig Aufpreis a Fox-Gabel zu bekommen, tät ich eigentlich fast nimmer nachdenken und das Bike mit der Fox nehmen.

 

Auch, wenn ma ab und zu vo Qualitätsproblemen bei Fox hört, kann dir das speziell bei den 2004er/2005er Manitous auch passieren, daß´d a Werkstattgabel erwischt.

 

...pro Fox (wenn i´s Geld hätt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er von Haus aus mit dem teureren Bike spekuliert hätt, find ich´s am verkehrten Eck gespart, wenn er "nur" a Black statt der Fox nimmt.

 

Ausserdem lässt das Bike mit "ähnlicher" Ausstattung auf a andere (billigere) Ausstattungslinie (wcs-pro-comp z.B.) schließen...

 

Wer weiß, was er uns da noch verschwiegen hat. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...