Zum Inhalt springen

html programmieren - hilfe


wrongway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tag,

 

da hier ja einige leute unterwegs sind, die was von html usw. verstehen, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. ich lern grad mit hilfe eines buches ein wenig html programmieren. das problem dabei ist folgendes: ich hab eine übungshalber eine bink-datei auf meinen webspace geladen und versucht einen link zu eben dieser zu machen, funzt aber nicht.

 

der link sieht so aus: "Link zu Datei"

 

schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja, das ist jetzt ein problem

meine jetztige hp ist blos mit frontpage zusammengebastelt und soll ersetzt werden...sobald ich das buch durch hab

der link den wir hier haben ist aus einer übungsseite die latürnich nicht online ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist jetzt ein problem

meine jetztige hp ist blos mit frontpage zusammengebastelt und soll ersetzt werden...sobald ich das buch durch hab

der link den wir hier haben ist aus einer übungsseite die latürnich nicht online ist

 

nicht online? und welche verflixten nicht online seienden 3,3mb saug ich dann grad von der website?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht online? und welche verflixten nicht online seienden 3,3mb saug ich dann grad von der website?

 

ok, nochmal langsam und möglichst für meine schul-informatik- und 150 von 750 Seiten html-programmier-dingens-buch-kentnisse nachvollziehbar:

 

die seite in die ich den link eingebaut hab ist nicht online, die datei zu der der link führt sehr wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...