Zum Inhalt springen

RRRR 09.09.2005 RLS Wien


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Einladung zur RennRadRookieRunde am Freitag, 09.09.2005

 

Start: 10.00 Uhr

Ort: RLS Wien, Josef Palmeplatz 2

Strecke: Purkersdorf - Wienerwaldsee - Wolfsgraben - Kleiner Semmering - Schusternazl - Klausen-Leopoldsdorf - Schöpflgitter - Schöpfl - Klammhöhe - Laaben - Altlengbach - Eichgraben - Pressbaum - Wien.

Ca. 90 km (1300 hm)

Alternativ lassen wir den Schöpfl aus und fahren über den Forsthof nach Laaben. Ca. 80 km

Tempo: Gemütlich (oba wirklich !), oiso 25 - 27 Schnitt...

Wetter: Traumhaft !

Mit dabei:

jprem

Elmar

Go Execute

dominik.

valley

jimmy

 

wo-ufp1?

Steve4u?

niiiki?

 

Wenn wir uns Zeit nehmen, könnten wir ja auch im Gasthaus auf der Klammhöhe a kleine Rast machen :U:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1780

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin dabei, wobei, bei den vielen Hügerl ( 7-8 Stk. mit 3-11% ) die da warten komm i höchstens auf einen 22er Schnitt. :D Nehmts a Schauferl mit, wenn i verreck, könnts mi glei eibuddeln :rofl:

Dafür is die Abfahrt runter nach Laaben voi göil ( 74km/h).

 

Bitte wo liegt Schusternazl, des find net amoi mei TschiPiEs. :p

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feigling :D

 

is eh keiner der üblichen verdächtigen dabei. dem elmar is eh auch recht, wenns nimma so dahingeht, wie letztes mal :wink:

 

Nenn mich Hase....

 

... ich mag mich ned zerstören, das tu ich dann am Sonntag, wo ich meinen ersten letzten Platz kassieren werde.... und das gleich in doppelter Ausfürhung :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mich Hase....

 

... ich mag mich ned zerstören, das tu ich dann am Sonntag, wo ich meinen ersten letzten Platz kassieren werde.... und das gleich in doppelter Ausfürhung :s: :D

 

da wird jemand was dagegen haben, wenn ich dich hasi nenn :D

 

ja, passt eh, aber tu ned schon wieder herumsudern, so schlimm wirds nicht, weil so langsam bist auch wieder nicht ;) herz hast und wenn die beine bissl was hergeben, dann wirds nicht so schlecht.

wieso doppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...