Zum Inhalt springen

rennen ...?


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt sicher einen "fred" dazu irgendwo

 

aber wann bitte burschen gibts demnächst noch ein rennen würd gern mitfahren und weiss aber ned wann u wo

 

 

also bitte

 

thx euch

bastl

 

ps bike könnt doch noch fit werden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zum geier is da schon ein pro?

 

afritz is a strecke die sich zum anfangen anbietet!

nur eine bitte: wenn du mitfahrst, dann übertreibs nicht :devil:

 

ansonsten....strecke is net sonderlich steil, die sprünge sind teilweise heftig aber umfahrbar......war auch eins meiner ersten rennen

 

dabeisein und spaß haben, darum gehts, scheiß auf die platzierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe angemeldet bin cih ,hoffe die anmeldung steht , und spass hab ichs icher ich liebe dh gibt nix lieberes und schöneres seiit dem ich begonnen hab (ist zwar nicht lange her aber was solls)

 

 

also ihr müsst mir dann nur noch tips geben fürn bloody beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern oben. Der erste Sprung is grad richtig fürn Herrn elmarrow. :D

Na. Strecke is net wirklich schwer. Bis auf einen Double den ma durchfahren oder springen muss san alle ohne Probs zu umfahren. bei den obersten Sprüngen kann ma auch leicht schräg wegspringen und quasi neben den Landehügeln landen.

Anlieger sollt ma halt fahren können (kann i aber net). Ausdauer wär a net schlecht (hab i a net). Strecke taugt ma aber. :cool:

Mal schaun ob i vorher nochamal hin fahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mao: ja wien umgebung egal wo muss nur bissl fahren

 

 

hehe ja ich werd mich zammnehmen und nicht wieder so geh lassen (ps handgelenk rechts tut mirimmer noch weh ^^)

 

also cool hoff das ich mich da nicht zu org blamiere aber die dh leut sind ja da eh alle ganz chillig und nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir in afritz plamierst dich end! ;) dort hats letztes jahr auch einige der elite fahrer zerlegt! :p

afritz is eigentlich eh a super leichte strecke!und nicht sehr steil man kanns super runterfahren!einziges problem hatte ich letztes jahr immer in dieser engen kurve nach der langen gerade wos dann kurz über die straße geht!diese enge stück! *gg* ich glaub da hab ichs den ganzen ´tag probiert und mich hats teilweise immer runterghaut! *gg*aber so schwer is ned!vl fahr ich ja auch mit aufn hardtail heuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mole ja kannst mitkommen wird halt eng im golf aber irgendwie wirs schon gehn

 

 

ja vorher nochmal wo fahren wär cool

 

wie isnd as kann man die strecke vorher (also am renntag )auch noch abfahren oder wie läuft sowas ab?

 

 

 

@maosmurf: ?800km wo wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...