Zum Inhalt springen

Morgen-FR in Purkersdorf am FR, 9.9., 7:00 - 9:00


NoWhere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich geb mir wieder meine FR-Wegerl rund um Purkersdorf. :) Diesmal am Morgen, so von 7-9, danach ruft die Arbeit.

 

Wer Zeit und Lust hat, Treffpunkt ist der Park-and-Ride-Parkplatz beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz um 7:00 (gegenüber vom Streichelzoo).

 

Die Wegerl sind alle auch mit HT (mit entsprechender Fahrtechnik) fahrbar. Es sind ein paar Sprünge, Mini-Northshores und Wurzeltrails dabei, aber prinzipiell ist auch alles umfahrbar --> Schwierigkeitsgrad daher je nach Streckenwahl mittel bis leicht.

 

Wetter soll auch halten, also cu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frazo,

 

Super dass du wieder mal Zeit hast! :)

 

Machen wir Treffpunkt 8:00 am Park&Ride-Parkplatz gegenüber vom Bahnhof Purkersdorf-Gablitz? Weißt du wo der ist?

 

Wenn irgendwas dazwischenkommt oder morgen früh die Gewitter über Purkersdorf ziehen, rufen wir uns einfach per Handy zam.

werd ich schon finden, sonst gibts eh is Handy :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist mir die Zeit eigentlich eh wurscht. War nur am Freitag, dass ich vor der Arbeit ein Runderl machen wollt... aso, das mit der Zeit war aufn Flex bezogen.

 

Morgen Nachmittag is wahrscheinlich wettermäßig eh gscheiter, weil dann schon wieder mehr Sonne scheinen soll. Wann würdest du denn gern fahren? Oder passt dir 8:00 eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist mir die Zeit eigentlich eh wurscht. War nur am Freitag, dass ich vor der Arbeit ein Runderl machen wollt... aso, das mit der Zeit war aufn Flex bezogen.

 

Morgen Nachmittag is wahrscheinlich wettermäßig eh gscheiter, weil dann schon wieder mehr Sonne scheinen soll. Wann würdest du denn gern fahren? Oder passt dir 8:00 eh?

jo, passt, ah wenns zeitig is, i kann net später. Rufen wir uns um 7.00 zamm, wegen dem Wetter, wenns bei dir regnet, bleib i liegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...