Zum Inhalt springen

MTB Sattel


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was könnt ihr für MTB Sattel empfehlen der nicht nur angenehm ist auf länger Touren, sondern auch leicht bleibt, ned aussieht wie ein Monster teil und ... ich weis ich bin anspruchsvoll, der was aushält.

Mein Sattel der am Bike oben war beim Kauf hat jetzt nen Riss und bevor es schlimmer wird will ich mir nen neuen zulegen, was könnt ihr da empfehlen?! :)

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nowin hats scho gsagt, ums probieren kommst warsch ned herum:)

 

i hab ma jetzt den selle san marco SKN Titanio bestellt

 

der is sche breit, angenehm und ned zu schwer :D

 

ob er was aushält werd i erst feststellen:)

 

breit is mir deshalb wichtig, weil ich an richtig männlichen (blad?! :p) hintern hab und ka so a soletti-katemoss-hintern :D

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten nicht? :s:

 

 

Burli, i hab schon mit Carbonmatten rumpickt, da hast Du Hemd und Hosn noch in einem getragen...... :D

 

Für artgerechte, normale Nutzung ist das überhaupt kein Problem.

 

Leute, die mutwillig alles zerstören, werdens auch hier zsammbringen. Des is ka Kunst, des is Blödheit..... :D

 

 

PS: Wie wärs, wenn Du eine Liste der NICHTverschrotteten Teile anführst?

 

Die wär um einiges kürzer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...