Zum Inhalt springen

trek 6700 um 740 - guter preis?


Gast Kitkat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

würdet ihr sagen dass ein trek 6700 disk um 740 euro ein guter preis ist?

 

und würdet ihr weiters sagen, dass das für eine einsteigerin, die bis jetzt auf einem alten trek in der stadt rumgegegurkt ist und seit diesem sommer geschmack am waldradln, gerne etwas holpriger, gefunden hat, eine gute wahl wäre? danke für tipps!

 

mlg kitkat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hab ein Trek 6700 schon ein paar Jahre - ca. 4000 km und auch schon ein paar Rennen bestritten - zwar nur hintenher :D - aber das hat nicht so viel mit dem Radl zu tun.

Wenn Du Dich darauf wohl fühlst, sollte vor allem um den Preis nichts verhaut sein. Habe bis jetzt außer Bremsbacken und Schmieröl noch nichts investiert.

 

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rad selbst kannst nichts falsch machen, ich hab meines seit 2001 und 5500km - auch außer Kette und Bremsbacken nix kaputt gewesen. Die Bedenken/ Punkte bzgl. neu/neuwertig und vertrauenswürdiger Verkäufer sollten aber schon zählen. Was kriegst du für ein Service bei demjenigen Geschäft/ ist es privat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich hab mich jetzt etwas genauer kundig gemacht - war ein irrtum, es handelt sich um das 6700 nodisk, aber den preis fände ich trotzdem ok. ist neu und beim händler meines vertrauens, es scheint sich um den "normalen" abverkaufspreis für dieses modell zu handeln. da gehts ja jetzt überhaupt ab.

 

also, wenn ein neues bike dann wohl im september, scheint es. blöd nur, dass ich eigentlich derzeit gar kein geld hab :-) aber noch einen sommer mit meiner kraxn...

 

danke für eure posts

kitkat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...